Von A7:
- Abfahrt Prinz-Eugen-Straße, Richtung Zentrum
- erste Abzweigung rechts Garnisonstraße
- nach ca. 500m...
Von A7:
Von A7:
Vom Zentrum:
Vom Bahnhof/Blumau:
Öffentlich:
Von A7:
Vom...
Von A7:
Vom Zentrum:
Vom Bahnhof/Blumau:
Öffentlich:
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Mittels ReLEx-Smile können Kurzsichtigkeiten bis zu maximal -10,00dpt und Hornhautverkürmmungen bis zu maximal -6,00 dpt. korrigiert werden.
Die ReLEx-Smile ist...
Vor allem bei Diabetikern und Patienten mit altersbedingten Netzhauterkrankungen (z.B. altersbedingte Maculadegeneration oder feuchte AMD) sollten regelmäßige...
Egal ob Sie am Grauen Star leiden, oder ob Sie Ihre Gleitsichtbrille los werden wollen - mittels der Implantation von Kunstlinsen kann Ihnen geholfen werden....
Bei der Lasek wird nur die oberste Gewebsschicht (Epithel) mittels verdünnter Alkoholtinktur abgelöst. Danach wird mittels Excimerlaser die Fehlsichtigkeit...
Es gibt verschiedene Hornhauterkrankungen, welche regelmäßige Kontrollen notwendig machen. Mittels verschiedener Geräte, können mittlerweile Topographien der...
Der Grüne Star, in der Fachsprache auch Glaukom genannt, ist eine Erkrankung des Sehnervs, welche dem Patienten erst sehr spät auffällt. Diese Erkrankung...
Zu einer Augenärztlichen Untersuchung gehört auch die Begutachtung der körpereigenen Linse. Diese trübt sich im Laufe des Lebens durch z.B. UV-Strahlung immer...
Mittels Femto-Lasik können Kurzsichtigkeiten bis zu maximal -8.00 dpt und Hornhautverkürmmungen bis zu maximal -6,00 dpt. korrigiert werden.
Weitsichtigkeiten...
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(47) |
Serviceangebot |
5,0
|
(47) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(47) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(47) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(47) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(47) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(46) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(43) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(47) |
Serviceangebot |
5,0
|
(47) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(47) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(47) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(47) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(47) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(46) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(43) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum