Dr. Dragos Dirlea
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
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Dienstag
08:00 - 12:00
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Mittwoch
07:30 - 12:00
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Donnerstag
12:00 - 19:00
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Freitag
07:30 - 13:00
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Samstag
Geschlossen
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Sonntag
Geschlossen
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Montag
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- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Augenheilkunde u. Optometrie
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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3 Punkte |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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Serviceangebot |
4,8
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
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Vertrauen zum Arzt |
4,9
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Wartezeit im Warteraum |
4,8
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(45) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
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Erfahrungsberichte
Fachlich absolut empfehlenswert!
Dr. Dirlea ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam.
Ich fühle mich BESTENS betreut. Das Ordinations-Team ist perfekt organisiert, sehr freundlich und engagiert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Unprofessionelle und Respektlose Behandlung
Als ich der Sekretärin erklärte, dass wir uns verspäten und ich bereits mehrfach versucht habe anzurufen, behauptete sie, dass dies unmöglich sei, da sie die ganze Zeit am Telefon gewesen sei. Ich fühlte mich dadurch extrem ungerecht behandelt und fragte sie, ob sie mich als Lügner bezeichnen möchte. Anstatt einer Entschuldigung oder eines Verständnisses, bekam ich keine Antwort.
Diese Behandlung war äußerst unprofessionell und respektlos. Ein wenig mehr Verständnis und Freundlichkeit vom Praxisteam wären angebracht gewesen. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Einfach Spitze
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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11 von 10 Punkten!!Bin sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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kann ihm nur weiterempfehlen
kann ihm nur weiterempfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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Serviceangebot |
4,8
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(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
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(45) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
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(45) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
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Wartezeit im Warteraum |
4,8
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Zu den weiteren Punkten möchte ich folgendes sagen:
Serviceangebot 1/5: wir bitten das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde an, inkl. Sehschultermine, OCT-Untersuchungen, SLT-Behandlungen beim Glaukom, IPL-Therapie beim trockenen Auge, Kontaktlinsenanpassungen aller Art sowie zuletzt auch Brillen über unser Optikshop.
Betreuung durch Arzthelfer 1/5: mein Team ist um das Wohlergehen der Patienten stets bemüht. Jegliches Anliegen wird umgehend erledigt.
Wartezeit im Warteraum 2/5: bei uns sind Wartezeiten eher die Ausnahme. meistens geht es sehr zügig., länger als 30-45min wartet kaum jemand.
Wartezeit auf Termin 2/5: Termine können wir in den meisten Fällen sogar für denselben Tag vergeben. Wir freuen uns über jeden neuen Patienten.
Sie können uns gerne Verbesserungsvorschläge mailen, vielen Dank schon im voraus!