Gesamtbewertung
3,1
(16 Bewertungen)
5 Punkte |
|
25% |
4 Punkte |
|
25% |
3 Punkte |
|
12% |
2 Punkte |
|
12% |
1 Punkt |
|
25% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
|
(15) |
Serviceangebot |
3,1
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,9
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,1
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
2,9
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
|
(14) |
Erfahrungsberichte
Sehr zufrieden
4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundlich und hatte auch gleich einen Termin.
Sehr freundlich und hatte auch gleich einen Termin.
Mehr anzeigen
Sehr freundlich und hatte auch gleich einen Termin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Preise vergleichen!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mehrjährige Patient bei Dr. Forcher-Mayr und bin fachlich immer gut und richtig behandelt worden. Das ist der Grund, warum ich diesem Arzt ver…
Ich bin mehrjährige Patient bei Dr. Forcher-Mayr und bin fachlich immer gut und richtig behandelt worden. Das ist der Grund, warum ich diesem Arzt vertraute und "treu" geblieben bin.
Weniger angetan war ich von den langen Watrezeiten trotz Termins und den unfreundlichen Assistentinnen.
Was mich EXTREM verärgert hatte war folgende Tatsache, die ich erst jetzt erfahren habe: Mit der Behandlung kaufte ich auch bei Dr. Forcher-Mayr meine Linsen und bin davon ausgegangen, dass der Preis dieser Linsen halbwegs passt.
Nun habe ich 180,- für 6x2 Linsen bezahlt, auf lensbest hätte ich 23,98 gezah…
Mehr anzeigen
Ich bin mehrjährige Patient bei Dr. Forcher-Mayr und bin fachlich immer gut und richtig behandelt worden. Das ist der Grund, warum ich diesem Arzt vertraute und "treu" geblieben bin.
Weniger angetan war ich von den langen Watrezeiten trotz Termins und den unfreundlichen Assistentinnen.
Was mich EXTREM verärgert hatte war folgende Tatsache, die ich erst jetzt erfahren habe: Mit der Behandlung kaufte ich auch bei Dr. Forcher-Mayr meine Linsen und bin davon ausgegangen, dass der Preis dieser Linsen halbwegs passt.
Nun habe ich 180,- für 6x2 Linsen bezahlt, auf lensbest hätte ich 23,98 gezahlt!!!! (selbe Firma, selbes Produkt, selbe Produktdetails, selbe Verpackung - einfach das Gleiche). Dies ist um 7,5 mal mehr und das ist mmn Wucher.
Weniger angetan war ich von den langen Watrezeiten trotz Termins und den unfreundlichen Assistentinnen.
Was mich EXTREM verärgert hatte war folgende Tatsache, die ich erst jetzt erfahren habe: Mit der Behandlung kaufte ich auch bei Dr. Forcher-Mayr meine Linsen und bin davon ausgegangen, dass der Preis dieser Linsen halbwegs passt.
Nun habe ich 180,- für 6x2 Linsen bezahlt, auf lensbest hätte ich 23,98 gezahlt!!!! (selbe Firma, selbes Produkt, selbe Produktdetails, selbe Verpackung - einfach das Gleiche). Dies ist um 7,5 mal mehr und das ist mmn Wucher.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Toller Check up
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Gut organisiert, genau und einfühlsam, tolle neue Geraete
Gut organisiert, genau und einfühlsam, tolle neue Geraete
Mehr anzeigen
Gut organisiert, genau und einfühlsam, tolle neue Geraete
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Termin im Urlaub!?
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe im Jänner als Neupatient für heute einen Termin bekommen und stehe heute vor verschlossener Tür! Urlaub 6.-24.3.!?!? Habe meine Tochter sogar aus…
Habe im Jänner als Neupatient für heute einen Termin bekommen und stehe heute vor verschlossener Tür! Urlaub 6.-24.3.!?!? Habe meine Tochter sogar aus dem Nachmittags Unterricht holen müssen. Bin sehr verärgert!
Mehr anzeigen
Habe im Jänner als Neupatient für heute einen Termin bekommen und stehe heute vor verschlossener Tür! Urlaub 6.-24.3.!?!? Habe meine Tochter sogar aus dem Nachmittags Unterricht holen müssen. Bin sehr verärgert!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Unfreundliche Assistentin und falsche Messungen
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren schon bin ich eine Patientin bei Dr. Forcher-Mayr und war mit seiner Leistung bisher immer sehr zufrieden, besonders mit der Qualität der…
Seit Jahren schon bin ich eine Patientin bei Dr. Forcher-Mayr und war mit seiner Leistung bisher immer sehr zufrieden, besonders mit der Qualität der Kontaktlinsen. Eine der Assistentinnen war oft unfreundlich und behandelte vor allem Jugendliche, welche schon alleine kamen, kaum mit Respekt. Dennoch war ich mit Dr. Forcher-Mayr zufrieden. Doch leider passierte es in den letzten 2-3 Jahren ständig, dass die Daten der Überweisungen fehlerhaft waren, die jedoch nicht behoben wurden. Als ich letztes Jahr eine Brille anfertigen ließ, fiel mir auf, dass ich mit dieser nicht scharf sehe. Nach einer…
Mehr anzeigen
Seit Jahren schon bin ich eine Patientin bei Dr. Forcher-Mayr und war mit seiner Leistung bisher immer sehr zufrieden, besonders mit der Qualität der Kontaktlinsen. Eine der Assistentinnen war oft unfreundlich und behandelte vor allem Jugendliche, welche schon alleine kamen, kaum mit Respekt. Dennoch war ich mit Dr. Forcher-Mayr zufrieden. Doch leider passierte es in den letzten 2-3 Jahren ständig, dass die Daten der Überweisungen fehlerhaft waren, die jedoch nicht behoben wurden. Als ich letztes Jahr eine Brille anfertigen ließ, fiel mir auf, dass ich mit dieser nicht scharf sehe. Nach einer gründlichen Untersuchung des Optikers erkannte dieser, dass die Angaben auf dem Rezept um über 1 Dioptrie falsch waren.
Die früher oft so gründlichen Untersuchungen wurden nun innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt, auch das Interesse am Patienten scheint zu fehlen. Dieser Meinung waren auch Bekannte von mir, die auch Patienten sind.
Die früher oft so gründlichen Untersuchungen wurden nun innerhalb von wenigen Minuten durchgeführt, auch das Interesse am Patienten scheint zu fehlen. Dieser Meinung waren auch Bekannte von mir, die auch Patienten sind.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kurze Präzise Untersuchung
4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Diagnose auf der Überweisung an die Uni Augenambulanz Präzise
formuliert sodass ein schneller Termin (48 Std.) erteilt wurde.
Diagnose auf der Überweisung an die Uni Augenambulanz Präzise
formuliert sodass ein schneller Termin (48 Std.) erteilt wurde.
Mehr anzeigen
Diagnose auf der Überweisung an die Uni Augenambulanz Präzise
formuliert sodass ein schneller Termin (48 Std.) erteilt wurde.
formuliert sodass ein schneller Termin (48 Std.) erteilt wurde.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
mein bericht
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wurde im empfang sehr freundlich beraten.sie hat auch sofort gesagt die wartezeit dauert c.a.eine stunde.mann muss das aber auch nicht im wartezimmer…
wurde im empfang sehr freundlich beraten.sie hat auch sofort gesagt die wartezeit dauert c.a.eine stunde.mann muss das aber auch nicht im wartezimmer bleiben man kann sich in der zwischenzeit frei bewegen..der artzt war sehr vertrauenswürdig und hat die untersuchung sehr gut gemacht.super
Mehr anzeigen
wurde im empfang sehr freundlich beraten.sie hat auch sofort gesagt die wartezeit dauert c.a.eine stunde.mann muss das aber auch nicht im wartezimmer bleiben man kann sich in der zwischenzeit frei bewegen..der artzt war sehr vertrauenswürdig und hat die untersuchung sehr gut gemacht.super
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nicht empfehlenswert
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Dieser Arzt ist nich zu empfehlen. Man bekommt zwar schnell einen Termin. Aber in der Praxis musste ich ewig (ca. 1,5 Stunden obwohl ich pünktlich zum…
Dieser Arzt ist nich zu empfehlen. Man bekommt zwar schnell einen Termin. Aber in der Praxis musste ich ewig (ca. 1,5 Stunden obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin) warten und die Untersuchung dauerte dann nicht mal 2 Minuten und der Arzt ging auch nicht auf mich ein. Außerdem finde ich es nicht gut, dass mir als Wartende Leute ohne Begründung vorgezogen werden.
Des Weiteren fand ich den Empfang in der Praxis sehr unfreundlich. Obwohl anscheindend Einiges an diesem Tag los war (Telefon, Patientenanmeldung,...) und die Dame am Empfang daher sicher sehr gestresst war, kann man - glaub…
Mehr anzeigen
Dieser Arzt ist nich zu empfehlen. Man bekommt zwar schnell einen Termin. Aber in der Praxis musste ich ewig (ca. 1,5 Stunden obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin) warten und die Untersuchung dauerte dann nicht mal 2 Minuten und der Arzt ging auch nicht auf mich ein. Außerdem finde ich es nicht gut, dass mir als Wartende Leute ohne Begründung vorgezogen werden.
Des Weiteren fand ich den Empfang in der Praxis sehr unfreundlich. Obwohl anscheindend Einiges an diesem Tag los war (Telefon, Patientenanmeldung,...) und die Dame am Empfang daher sicher sehr gestresst war, kann man - glaub ich - schon etwas freundlicher mit den Patienten umgehen. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich selber bei einer Ärztin tätig bin und ich mich in solche Situationen sehr gut hineinfühlen kann. Trotz allem muss meiner Meinung nach der Patient immer freundlich behandelt werden!!
Des Weiteren fand ich den Empfang in der Praxis sehr unfreundlich. Obwohl anscheindend Einiges an diesem Tag los war (Telefon, Patientenanmeldung,...) und die Dame am Empfang daher sicher sehr gestresst war, kann man - glaub ich - schon etwas freundlicher mit den Patienten umgehen. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich selber bei einer Ärztin tätig bin und ich mich in solche Situationen sehr gut hineinfühlen kann. Trotz allem muss meiner Meinung nach der Patient immer freundlich behandelt werden!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Hinter den Vorhang
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Diesen Augenarzt kann ich keinesfalls weiterempfehlen, da sowohl die Diagnose als auch die Messung 2 x (!) falsch waren. Eine Entschuldigung dafür bli…
Diesen Augenarzt kann ich keinesfalls weiterempfehlen, da sowohl die Diagnose als auch die Messung 2 x (!) falsch waren. Eine Entschuldigung dafür blieb aus. Der Arzt war zudem nicht bereit, mir Erstinformationen zu Kontaktlinsen zu vermitteln. Eine Enttäuschung hinsichtlich fachlicher, sozialer und kommunikativer Kompetenz...
Mehr anzeigen
Diesen Augenarzt kann ich keinesfalls weiterempfehlen, da sowohl die Diagnose als auch die Messung 2 x (!) falsch waren. Eine Entschuldigung dafür blieb aus. Der Arzt war zudem nicht bereit, mir Erstinformationen zu Kontaktlinsen zu vermitteln. Eine Enttäuschung hinsichtlich fachlicher, sozialer und kommunikativer Kompetenz...
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
|
(15) |
Serviceangebot |
3,1
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,9
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,1
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
2,9
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
|
(14) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.