Dr. Hannes Nagl
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 16:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 18:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 16:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
- Akupunktur
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 16:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 18:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:00 - 16:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
- Akupunktur
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Alexander Just
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.622547,48.194535]) ]] km)Univ.Doz. Dr. Monika Birner
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.627187,48.203268]) ]] km)Dr. Wilfried Glas
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.6254651,48.2065428]) ]] km)Dr. Paula Hütter
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.625785,48.206318]) ]] km)Dr. Sigrid Maria Schmidl-Amann
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.631401,48.203522]) ]] km)OA Dr. Rainer Kotzmann
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)Prim. Dr. Leopold Wanderer
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.63817,48.20353]) ]] km)Dr. Christian Peter
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.626136,48.212022]) ]] km)Univ.Doz. Dr. Alexander Lösch
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.63817,48.20353]) ]] km)Univ.Doz. MR Dr. Johann Lahodny
Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.625323,48.206938]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Das erste Mal beim Frauenarzt – Was sollte man wissen?
Vorsorge Gebärmutterhalskrebs
Osteoporose: Welche Präparate wirken?
Verhütungsmittel - welche Möglichkeiten gibt es?
Das erste Mal beim Frauenarzt – Was sollte man wissen?
Vorsorge Gebärmutterhalskrebs
Osteoporose: Welche Präparate wirken?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
95% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
3% |
1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(55) |
Serviceangebot |
4,8
|
(55) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(55) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(55) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(55) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(55) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(55) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(54) |
Erfahrungsberichte
TCM Kräuter
Dr.Nagl nimmt sich sehr viel Zeit und in der Ordination fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Absolute Empfehlung.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Wohlfühlen und Vertrauen
Eine Freundin hat mir Dr. Nagl damals empfohlen, da ich bei meinem vorigen Gynäkologen immer Schmerzen bei der Kontrolluntersuchung hatte.
Dann ging ich wie immer mit einem mulmigen Gefühl zur Kontrolle, doch Dr Nagl konnte mir mit seinem ruhigen und einfühlsamen Auftreten die Angst nehmen und ich hatte bei ihm KEINE Schmerzen mehr!
In den 10 Jahren hat er mich und uns als Familie schon durch einige gute und auch schlechte Zeiten begleitet und immer ein offenes Ohr gehabt auch wenn unsere Situation oft schwierig und aussichtslos war.
Danke auch auf diesem Weg!
Ein großes Lob kann ich auch an Regina richten, sie ist immer sehr bemüht die Termine so gut es geht zu richten und hat für alle Situationen eine Lösung parat.
Danke dafür.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr kompetent und super nett
Alles perfekt
Eine Arztpraxis zum Wohlfühlen
Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Herrn Dr. Nagl zu bedanken für seine genaue und einfühlsame Untersuchung. Ich weiß, dass er der richtige Arzt für mich ist und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(55) |
Serviceangebot |
4,8
|
(55) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(55) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(55) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(55) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(55) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(55) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(54) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.