OA Dr. Christoph Benedicic
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:30
Ordinationszeiten
-
Montag
11:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
11:00 - 15:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
-
Freitag
08:30 - 11:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
11:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
11:00 - 15:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
-
Freitag
08:30 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:30
Ordinationszeiten
-
Montag
11:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
11:00 - 15:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
-
Freitag
08:30 - 11:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
11:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 13:00
-
Mittwoch
11:00 - 15:30
-
Donnerstag
08:30 - 12:30
-
Freitag
08:30 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Martina Ballon
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4460192,47.0771856]) ]] km)Dr. Andrea Janach
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.441943,47.078415]) ]] km)Dr. Manfred Mang
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.435125,47.078482]) ]] km)Dr. Michaela Heydar-Fadai
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.441709,47.080486]) ]] km)Dr. Juanita Urdl-Boritsch
Frauenärztin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([15.435005,47.075405]) ]] km)Dr. Andreas Glasner
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.439871,47.070451]) ]] km)Ao.Univ.Prof. Dr. Doris Pieber
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.443842,47.069566]) ]] km)Dr. Michaela Wiegele
Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.446413,47.077723]) ]] km)Dr. Armin Tamegger
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4482668,47.0727242]) ]] km)MR Dr. Emmerich Zeichen
Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.427918,47.070938]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Prämenstruelles Syndrom – PMS
Brustkrebs ist nachtaktiv
Harnwegsinfektion
Verhütungsmittel - welche Möglichkeiten gibt es?
Prämenstruelles Syndrom – PMS
Brustkrebs ist nachtaktiv
Harnwegsinfektion
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
50% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
25% |
2 Punkte |
|
8% |
1 Punkt |
|
17% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,7
|
(11) |
Serviceangebot |
3,4
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(11) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(11) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,8
|
(11) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
|
(11) |
Wartezeit im Warteraum |
4,3
|
(11) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(11) |
Erfahrungsberichte
Großartig, menschlich, einfühlsam - KOMPETENT
Er sorgt sich wirklich um das Wohlergehen und die Gesundheit und rief sogar persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht, als ich wegen Unwohlsein das Wartezimmer vor meinem Termin wieder verlassen musste (ich habe meinen Termin einer anderen Patientin überlassen).
Auch Frau Müller von der Aufnahme ist ein Unikat, sie ist lustig, freundlich, lösungsorientiert und weiß, was sie tut - zum Wohle aller.
EIN GROSSES DANKE JEDENFALLS - ich fühle mich mehr als gut aufgehoben und sicher (!) betreut in meiner gesundheitlichen Zukunft.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Es geht
Aber die Dame an der Rezeption ist unhöflich und schreit Kunden an.
Sie sollten auch vor den 50 Euro für einen Termin gewarnt werden. Alles anderes war gut und man kann schnell einen Termin bekommen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr emphatischer Arzt
Es gibt außerdem kaum Wartezeit und auch die Assistentinnen sind sehr höflich und immer bemüht alle Anliegen so rasch und genau wie möglich zu erledigen.
Rundum ein tolles Team!!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
braucht Verbesserung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Etwas Kulanz wäre wünschenswert!
Seit über 10 Jahren Stammpatient, ich hätte mir zumindest ein bisschen Entgegenkommen erwartet, da die Aufwandsentschädigung nicht gerechtfertigt ist. Mein Termin wurde sehr lange vorher vereinbart, es wäre sehr wünschenswert, wenn man vielleicht 1 Tag vorher eine Erinnerungs-SMS bekommen könnte und nicht gleich einen Tag später eine Rechnung ins Haus flattert...
Bin ab Dato nicht mehr Patient dieser Praxis!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,7
|
(11) |
Serviceangebot |
3,4
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(11) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(11) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,8
|
(11) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
|
(11) |
Wartezeit im Warteraum |
4,3
|
(11) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(11) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.