Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten mit einer erstklassigen Leistung zu überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig...
DDr. Martin Torzicky
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten mit einer erstklassigen Leistung zu überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine individuelle Betreuung. Dem trage ich mit Hingabe und Freude an meiner Arbeit als Dermatologe Rechnung.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr
DDr. Martin Torzicky
Allgemeine Informationen
Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten mit einer erstklassigen Leistung zu überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine individuelle Betreuung. Dem trage ich mit Hingabe und Freude an meiner Arbeit als Dermatologe Rechnung.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr
DDr. Martin Torzicky
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
13:00 - 18:30
-
Mittwoch
13:00 - 18:30
-
Donnerstag
13:00 - 18:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
13:00 - 18:30
-
Mittwoch
13:00 - 18:30
-
Donnerstag
13:00 - 18:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
13:00 - 18:30
-
Mittwoch
13:00 - 18:30
-
Donnerstag
13:00 - 18:30
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
13:00 - 18:30
-
Mittwoch
13:00 - 18:30
-
Donnerstag
13:00 - 18:30
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Kollegen im Netzwerk
OA Dr. Mark Schurz
Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS
Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33633,48.22017]) ]] km)Univ.-Prof. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Schwerpunkt: Handchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([16.34264,48.24547]) ]] km)Dr. Robert Borny, PhD, MBA, FEBO
Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.4342,48.2426]) ]] km)Priv.-Doz. Dr. Stefan Hacker, FEBOPRAS
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.21157]) ]] km)Dr. Ursula Kohlhuber
Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.431964,48.239717]) ]] km)Mag. Dr. Elke Janig
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37157,48.2028]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
94% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
4% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(109) |
Serviceangebot |
4,9
|
(109) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(109) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(109) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(109) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(109) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(109) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(108) |
Erfahrungsberichte
Top-Dermatologe in Wien
Angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr nettes Personal (StudentInnen).
Die Anwesenheit von StudentInnen während der Untersuchung ist ungewohnt, aber die Ausbildung bei einem Top-Arzt parallel zum Studium unterstreicht auch den Ansatz von Dr.Torzicky, das Fachthema in den Fokus zu stellen und sein Wissen auch weiterzugeben.
Er selbst hat einen wunderbar trockenen Humor, geht auf jede Frage im Detail ein. Die Muttermaluntersuchung würde ich als akribisch bezeichnen und man geht mit einem guten Gefühl wieder aus der Praxis.
Dr.Torzicky ist in Bezug auf neue Medikamente auf dem letzten Stand, berät aber mit Augenmaß und reflektiert über Erfolgschancen, Vor- und Nachteile.
Kurzum: Für mich der beste Hautarzt in Wien.
Top Skin-Specialist in Vienna
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sein Geld wert
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Der Beste in Wien
Ich habe rasch einen Termin bekommen, Herr Dr. Torzicky war sehr professionell, hat genau erklärt was passiert und was gemacht werden muss (sogar mittels Skizze) und war freundlich und sympathisch. Max der med. Assistent war auch super freundlich und hilfsbereit, ich freue mich auf meinen nächsten Termin und weiss ich bin in guten Händen. Sehr zu empfehlen!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und einfühlsam
Ich fühle mich als Patient verstanden und bestens aufgehoben, ich bin froh dass es tatsächlich noch so tolle Ärzte wie den Herrn Doktor Torzicky gibt.
Danke !
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(109) |
Serviceangebot |
4,9
|
(109) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(109) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(109) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(109) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(109) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(109) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(108) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.