- öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnlinien U1 und U3 Station Stephansplatz, Aufgang "Graben". Oben...
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
- öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnlinien U1 und U3 Station Stephansplatz, Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, 1. Stock.
- Auto: Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
- Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen: Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.
Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan,...
Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um Sie zufrieden zu stellen, sowohl im Hinblick auf Diagnose als auch Therapie, die konservative Verfahren genauso einschließt wie semiinvasive und chirurgische Methoden. Es ist mein Bestreben, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Sie mit meiner Erfahrung umzusetzen.
Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um Sie zufrieden zu stellen, sowohl im Hinblick auf Diagnose als auch Therapie, die konservative Verfahren genauso einschließt wie semiinvasive und chirurgische Methoden. Es ist mein Bestreben, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Sie mit meiner Erfahrung umzusetzen.
Beliebte Leistungen
Blutschwämmchen (Hämangiome) und erweiterte Äderchen (Teleangiektasien) behandeln
Botox®-Behandlung bei JUVENIS
Plasmabehandlung gegen Haarausfall (Alopezie)
Schönheitsbehandlungen bei JUVENIS in Wien
Radiofrequenz (RF) Microneedling
Warzenentfernung, Muttermalentfernung, Lipomentfernung ect.
Peelings (Diamantpeeling, chemische Peelings)
Lasermedizin - Behandlung von Couperose, Pigment- und Altersflecken sowie Hautverjüngung
Klassische Dermatologie
Hautkrebsvorsorge & Muttermalkontrolle
Dauerhafte IPL-Haarentfernung
Faltenbehandung: Botox, Hyaluronsäure, Radiesse
Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien
Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken/Lentigines solares in Wien
Allergiediagnostik und Behandlung
Erreichbarkeit
- öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnlinien U1 und U3 Station Stephansplatz, Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse...
- öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnlinien U1 und U3 Station Stephansplatz, Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, 1. Stock.
- Auto: Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
- Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen: Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Blutschwämmchen (Hämangiome) und erweiterte Äderchen (Teleangiektasien) behandeln
Botox®-Behandlung bei JUVENIS
Plasmabehandlung gegen Haarausfall (Alopezie)
Das aus dem Blut...
Schönheitsbehandlungen bei JUVENIS in Wien
Radiofrequenz (RF) Microneedling
Warzenentfernung, Muttermalentfernung, Lipomentfernung ect.
Ambulante dermatologische Eingriffe sind ein Schwerpunkt in meiner Ordination. Diese ambulanten Operationen werden in örtlicher...
Peelings (Diamantpeeling, chemische Peelings)
Wollen Sie Ihre Haut neu erstrahlen lassen? Eine Diamantpeeling macht es möglich. Diese sanfte und sichere...
Lasermedizin - Behandlung von Couperose, Pigment- und Altersflecken sowie Hautverjüngung
Die Entfernung von...
Klassische Dermatologie
Das Behandlungsspektrum der klassischen Dermatologie umfasst sämtliche Erkrankungen der Haut, der Nägel, der Kopfhaut und der Schleimhäute.
Behandlungen...
Hautkrebsvorsorge & Muttermalkontrolle
Jedes Jahr erkranken immer mehr Menschen neu an Hautkrebs. Sonne wird somit immer noch unterschätzt. Die gute Nachricht: Hautkrebs ist schon in frühen Phasen...
Dauerhafte IPL-Haarentfernung
Dauerhafte Haarentfernung wird mit dem Top Laser Nordlys von Candela durchgeführt. Die dauerhafte Haarentfernung...
Faltenbehandung: Botox, Hyaluronsäure, Radiesse
Eine feine und seidige glatte Haut ist ein wichtiger Parameter für die Schönheit. Studien konnten belegen, dass...
Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien
Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken/Lentigines solares in Wien
Pigmentflecken entstehen durch eine vermehrte Produktion von Melanin. Durch unser einzigartiges...
Allergiediagnostik und Behandlung
Allergien sind fehlgesteuerte Reaktionen unseres Abwehrsystems, die meist gegen harmlose Substanzen der Umwelt gerichtet sind. Es gibt verschiedene...
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:30–18:30
Ordinationszeiten
-
Montag
09:30 - 18:30
-
Dienstag
09:30 - 18:30
-
Mittwoch
09:30 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 18:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:30 - 18:30
-
Dienstag
09:30 - 18:30
-
Mittwoch
09:30 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 18:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
- Ästhetische Medizin
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:30–18:30
Ordinationszeiten
-
Montag
09:30 - 18:30
-
Dienstag
09:30 - 18:30
-
Mittwoch
09:30 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 18:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:30 - 18:30
-
Dienstag
09:30 - 18:30
-
Mittwoch
09:30 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 18:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
- Ästhetische Medizin
Kollegen im Netzwerk
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA
Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)Dr. Tanja Pisec-Weihen
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)Dr. Daniela Themmer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)Dr. Igor Pona
Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)Dr. Christine Bangert
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)Dr. Elli Katherina Greisenegger
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37069,48.2086]) ]] km)Dr. Dr. Bernhard F. Moser
Plastischer Chirurg, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37069,48.2086]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
95% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
1% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(486) |
Serviceangebot |
4,9
|
(479) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(484) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(484) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(485) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(485) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(476) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(470) |
Erfahrungsberichte
Muttermalkontrolle
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zähneknirschen/Botox
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zähneknirschen/Pressen, Botoxbehandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Akne Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Muttermalkontrolle
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(486) |
Serviceangebot |
4,9
|
(479) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(484) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(484) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(485) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(485) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(476) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(470) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.