Filler-Behandlungen mit Hyaluronsäure, Profhilo® und Radiesse®

Filler-Behandlungen mit Hyaluronsäure, Profhilo® und Radiesse® - Dr. Philipp B. Weber - Hautarzt Wien 1190
1/1

Bei Hyaluronsäure Fillern handelt es sich um synthetisch hergestellte Präparate, die die körpereigene Hyaluronsäure supplementieren.

Mit einer Filler-Behandlung können unter anderem temporär Falten (auch tiefere wie Nasolabial- oder Marionettenfalten) unterfüttert, Wangenknochen aufgebaut, Lippen vergrößert oder narbige Einziehungen ausgeglichen werden. Die Ergebnisse sind gut steuerbar und sofort nach der Injektion sichtbar.

Eine Profhilo®-Therapie stimuliert die körpereigene Hyaluronsäureproduktion und unterstützt zudem die Elastin- und Kollagenbildung. Dadurch kann die Hautqualität nachhaltig verbessert werden. Profhilo® strafft und glättet die Haut und verleiht ihr ein natürlich frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung. Für den absoluten Glow-Effekt sind in der Regel zwei Sitzungen im Abstand von vier Wochen notwendig.

Radiesse® regt die Kollagenproduktion der Haut an. Dadurch werden u.a. schlaffe Gesichtskonturen gestrafft und Falten reduziert. Eine Radiesse® Behandlung dient somit vorrangig der Hautverjüngung im Gesicht.

Wünschen auch Sie sich ein ebenmäßig schönes Hautbild? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf! Ich bin gerne für Sie da!

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.