Dr. Manon Der-Petrossian
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–12:30
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 14:00
15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
07:30 - 12:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
07:30 - 12:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Angiologische Basisdiagnostik
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–12:30
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 14:00
15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
07:30 - 12:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
-
Dienstag
09:00 - 14:00
-
Mittwoch
07:30 - 12:30
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Angiologische Basisdiagnostik
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Verena Lackner
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.43954,48.24945]) ]] km)Dr. med. univ. Mo Pachala
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.436,48.24172]) ]] km)OA Dr. Peter Paul Ponholzer
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.43212,48.2387]) ]] km)Dr. Andreas Gritsch, BA
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.42896,48.24657]) ]] km)Dr. Markus Wiesender
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.4436,48.2349]) ]] km)Dr. Berndt Johann Mühlbauer
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.423879,48.236406]) ]] km)Dr. Hélène Rottmann
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.43774,48.22081]) ]] km)Dr. Markus Willeit
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.457873,48.230888]) ]] km)OMR Dr. Gabriele Grabner
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.479072,48.250527]) ]] km)Dr. med. univ. Alma Kamenica
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39833,48.21819]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
52% |
4 Punkte |
|
13% |
3 Punkte |
|
17% |
2 Punkte |
|
7% |
1 Punkt |
|
12% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(114) |
Serviceangebot |
4,0
|
(112) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(113) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(112) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(113) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(114) |
Wartezeit im Warteraum |
3,6
|
(113) |
Wartezeit auf Termin |
3,5
|
(97) |
Erfahrungsberichte
Sehr Schlimme Erfahrung!
Top Hautärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Alles bestens!
Zu den negativen Bewertungen fällt mir nur ein: wie man in den Wald hineinruft.....ich habe meine neue Hautärztin gefunden, für Kompetenz nehme ich auch gerne kurze Wartezeiten in Kauf.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kein Termin trotz Brandverletzung
Auf die Befürchtung, dass sich die Wunde evt. entzündet haben könnte antwortete die Dame am Telefon einfach nur mit schmieren sie eine Salbe rauf.
Keine Notbehandlung für Krätzebefallene Familie
IN DEUTSCHLAND IST KRÄTZE SOGAR MELDEPFLICHTIG!
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(114) |
Serviceangebot |
4,0
|
(112) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(113) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(112) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(113) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(114) |
Wartezeit im Warteraum |
3,6
|
(113) |
Wartezeit auf Termin |
3,5
|
(97) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Wenn an einem Tag bzw Woche bereits alle uns verfügbaren normalen Termine UND auch ALLE Notfall-Termine bereits vergeben sind, dann tut es mir sehr leid, aber da können wir nicht eine weitere Person (in dem Fall eine ganze Familie) noch zusätzlich drannehmen. Das ist zwar sehr unangenehm für uns, und wir müssen dann am Tag viele Anfragen ablehnen, aber mehr als arbeiten und der Reihe nach alle Patienten bestmöglich zu versorgen, können wir dann auch nicht. Zusätzlich haben auch wir strenge Corona-Regulierungen und dürfen im Wartebereich auch nur eine gewissen Anzahl an Patienten haben. In ganz Wien gibt es sehr viele andere Hautärzte.
Ich würde Sie unbedingt bitten, Ihre Beschwerde gerne an die ÖGK bzw auch an die Ärztekammer zu richten, denn wir brauchen ganz dringend mehr Fachärzte mit Kassenordinationen in Wien!!!!
ich wünsche Ihnen alles Gute!