Dr. Soraya Elisabeth Navysany
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.46327,47.03497]) ]] km)Gesamtbewertung
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Erfahrungsberichte
Schnelle Terminvergabe, Diagnose naja
Aufgrund einer auffälligen Stelle im Leistenbereich meines 6-Monate alten Sohnes wurde ich von der Kinderärztin zu einer Dermatologin verwiesen, weshalb ich mit meinem Sohn zu Dr. Navysany gegangen bin. Sie konnte ebenfalls nicht mit Sicherheit sagen, worum es sich bei dieser Stelle handelte, googelte, zeigte mir vergleichbare Fotos und vermutete, dass es sich um eine harmlose Muttermalkette handelte. Meine Frage, ob es sich um ansteckende Dellwarzen handeln könnte, wurde klar verneint, das hat Dr. Navysany ausgeschlossen. Leider hatte das eine weitere Ausbreitung zur Folge. Wir hätten es geschätzt, wenn Frau Dr. Navysany klar gesagt hätte, dass sie selbst ratlos ist und uns noch zur weiteren Abklärung weiterverwiesen hätte
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Meine Tochter und ich waren heute wegen ihres Ekzems bei Dr. Soraya Elisabeth Navysany
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Zu schnell für mich
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In der Regel ziehe ich nicht nur an einem Haar sondern nehme mir die Zeit und ziehe an mehreren, man nennt das ZUPFTEST (kann gerne im Internet recherchiert werden) und ist für den Facharzt ein wichtiger Bestandteil der Diagnose. Ich bin mir auch sicher wir haben das Krankheitsbild besprochen und sind so verblieben, dass Sie sich melden wenn die vorgeschlagene Empfehlung nicht funktioniert. Jetzt hier zu behaupten ich hab an einem Haar gezogen und Sie dann ohne Empfehlung wieder nachhause geschickt finde ich nicht in Ordnung - Aber mehr erwarte ich mir eigentlich auch nicht von einer anonymen Bewertung!
Wird den Bewertungen nicht gerecht
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Manchmal passt es einfach nicht, bestimmt finden Sie eine Kollegin/ Kollegen wo Sie sich besser aufgehoben fühlen und alle Ihre Fragen "bestätigt" werden. Alles Gute! LG Navysany
Rasche Hilfe,freundlich,kompetent,top👍
Vielen Dank Frau Doktor🌻
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
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Serviceangebot |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
In so einem Fall ist es doch am sinnvollsten nocheinmal in die Ordination zu kommen!?
Ich sehe pro Tag mehrmals Kinder mit Dellwarzen, behandle und entferne diese auch. So auch der Kinderarzt. Wäre es also eindeutig gewesen hätte der Kinderarzt Sie auch nicht weitergeschickt.
Vermutlich war die Diagnose im Fall ihres Kindes nicht eindeutig bzw. meine Einschätzung zu diesem Zeitpunkt eine andere harmlose. Es hätte am weiteren Vorgehen wenig geändert. Die meisten Kollegen bzw. Kinderärzte empfehlen hier abwarten, bis die häufig vorkommenden Warzen von selbst verschwinden.
Gerne hätten sie nocheinmal ohne Honorar kommen können.
Manchmal findet man eine Laus am Kopf nicht, aber in drei Wochen wird manchmal ein Krankheitsbild klarer und man versteht den unangenehmen Juckreiz am Kopf.
Ich verstehe nicht wieso man hier gleich negativ bewertet, wieso melden Sie sich nicht bei mir? Mir geht es hier nicht um die Bewertung. Ich glaube diese negativen Bewertungen bringen wenig außer dass sie demotivierend wirken. Es geht darum das nächste Mal bei einer Kette von 5 winzigen Hautpapeln bei einem wenige Monate alten Kind auch an Dellwarzen zu denken auch wenn es klinisch nicht typisch ist bzw. Aufzuklären es könnte ja sein…..