Dr. Ingrid Woltsche-Kahr
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
15:30 - 18:30
-
Dienstag
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 15:30 - 18:30
-
Dienstag
11:00 - 12:00 12:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
15:30 - 18:30
-
Dienstag
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 15:30 - 18:30
-
Dienstag
11:00 - 12:00 12:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. Michaela Wiednig
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.39863,47.01378]) ]] km)Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.395994,47.050611]) ]] km)Dr. med. Eva Narro-Bartenstein
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.44375,47.06172]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Laila El Shabrawi-Caelen
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4561747,47.0754654]) ]] km)Dr.med.univ. Marcela Martínez Escanamé
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.44939,47.06632]) ]] km)Doz. Dr. Christina Ambros-Rudolph
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4446803,47.068055]) ]] km)Priv.-Doz. Dr. Christian Jantschitsch
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.427054,47.0602741]) ]] km)Dr. Stefan Werner
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.442709,47.079277]) ]] km)Dr. Nicola Ravnik-Ehrengruber
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.42977,47.07393]) ]] km)Dr. Hemma Elisabeth Tilz
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.46327,47.03497]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
40% |
4 Punkte |
|
17% |
3 Punkte |
|
15% |
2 Punkte |
|
10% |
1 Punkt |
|
17% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,3
|
(47) |
Serviceangebot |
3,7
|
(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(46) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(46) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(47) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
|
(47) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(47) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(44) |
Erfahrungsberichte
Gemeinheit - keine Sternebewertung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Besser geht´s nicht!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kurz und schnell
Nach kurzer Wartezeit wurde ich den Behandlungsraum geschickt.
Es kam Frau Dr. und eine Mitarbeiterin herein!
Frage ,was das Problem ist.
Ich zeigte Ihr 3 Stellen, dass ist nichts. Andere Flecken hat Sie nicht mehr angesehen.q
Und dann war sie schon wieder weg!
Danach Bar oder Kasse am Empfang..
Nein Danke.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Tolles Service
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Vorbildlich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,3
|
(47) |
Serviceangebot |
3,7
|
(45) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(46) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(46) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(47) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
|
(47) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(47) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(44) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Meine Assistentinnen und ich machen beinahe täglich Überstunden, um den massiven Patientenansturm bewältigen zu können.
Wir haben eine Dringendliste, wo Patienten nach Dringlichkeit gereiht werden.
Als Hautfachärztin bin ich nicht die erste Ansprechstelle für Schmerz. Österreichische Hausärzte sind in der Schmerzbehandlung bestens ausgebildet und überweisen an den Facharzt, falls sie dies für nötig erachten.
Und dass sie dann auch noch über ärztliche Vertretung bei meiner Abwesenheit klagen, ist sehr bedauerlich. Ärzte sind zu regelmäßiger Fortbildung verpflichtet, um neueste Therapien anwenden zu können und haben auch selbst mal Schmerzen.
Diese ungerechtfertigten Abwertungen im Internet, die keinesfalls die Qualifikation des ärztlichen Handelns widerspiegeln, werden zukünftig wohl dazu beitragen, dass immer weniger motivierte junge Kollegen den Weg in die Kassenpraxis wählen werden.