Dr. Adrienne Ranzenberger

4,7 (82)
HNO-Ärztin
Zieglergasse 38/5, 1070 Wien
Zieglergasse 38/5, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 12:00 13:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 12:00 13:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,7
(82 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
4%
3 Punkte
1%
2 Punkte
4%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(72)
Serviceangebot
4,8
(70)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(73)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(72)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(73)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(72)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(73)
Wartezeit auf Termin
4,6
(55)

Erfahrungsberichte

Kompetenz und Freundlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Ranzenberger verfügt über eine unglaubliche fachliche Kompetenz gepaart mit erstaunlicher Energie und Freundlichkeit, die aus jeden Besuch ein angenehmes Ereignis macht. Höchst empfehlenswert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erst toll, dann richtig enttäuschend!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundlicher Empfang, die Möglichkeit an einem Freitag, ohne Termin noch dranzukommen, toll! Frau Doktor war freundlich und einfühlsam und verabschiedete mich mit den Worten „wenn es nächste Woche nicht besser ist, melden Sie sich.“
Leider musste ich mich wieder melden und konnte am nächsten Tag sogar bleiben und musste auch garnicht lang warten.
Die „junge“ Ärztin war gestresst, was verständlich ist. Ich war an diesem Punkt leider sehr verzweifelt und habe bestimmt öfter nachgefragt was man denn gegen meinen anhaltenden Tinnitus tun könnte. Nach ca. 5 Minuten im Behandlungsraum sagte mir die Ärztin „Sie kommen IMMER kurzfristig (erinnern wir uns an die Aussage, dass ich mich melden sollte, falls es nicht besser wird) und ich kann Ihnen keine Tinnitusberatung geben, es warten 20 Patienten und für Kassapatienten geht sich das ohnehin nicht aus. Alles Liebe.“ Ich habe danach am Gang geweint, weil ich mehr oder weniger rausgehaut wurde. Danke! Nie wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akute Notfälle von Rezeption weggeschickt - Behandlungspflicht wird hier wohl irgnoriert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Behandlungspflicht bei akuten Notfällen kennt man hier wohl nicht. Laut Website werden akute Fälle in der 1. Stunde der Ordination behandelt, man redet sich vor Ort aber darauf raus, dass „seit gestern“ dies nur für Bestandspatienten gelte und auf der Tür beschildert sei.
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste HNO Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr einfühlsam und fachmännisch Top!
Sofort einen Termin bekommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich, kompetent und geduldig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diese Ärztin kann ich sehr empfehlen! Danke auch dem Team für den freundlichen Empfang.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(72)
Serviceangebot
4,8
(70)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(73)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(72)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(73)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(72)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(73)
Wartezeit auf Termin
4,6
(55)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.