Dr. Martina Ogris
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 18:00
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Dienstag
07:30 - 12:00
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Donnerstag
07:30 - 12:00
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07:30 - 12:00
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Samstag
Geschlossen
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Sonntag
Geschlossen
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- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Ernährungsmedizin
- Fortbildungsdiplom
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.310128,46.62613]) ]] km)Gesamtbewertung
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
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Serviceangebot |
4,8
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
4,4
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Wartezeit auf Termin |
4,5
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Erfahrungsberichte
TOP! Kompetente & erfahrene Ärztin
Dr. Ogris ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich für Ihre Patient*innen Zeit nimmt, Fragen genau und fachkundig beantwortet und professionell agiert.
Meine Nase ist nun seit mehr als einem Jahr verstopft und ich hatte schon einige Ärzte konsultiert. Sie hat das Problem beim ersten Termin erkannt und ich bin überglücklich mit der Therapie beginnen zu dürfen. Sehr empfehlenswert.
Top Ärztin
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie wirklich nur empfehlen!
Auch die Assistentin war sehr freundlich und kompetent.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Nie wieder!
Wir waren in der Vergangenheit immer bei dieser Ärztin (Privat). Nach dieser Aktion werden wir diese Ärztin nicht mehr aufsuchen/empfehlen!
Die beste Ärztin!
Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Klasse HNO-Ärztin in Klagenfurt (kompetent, zuverlässig und ganzheitlich)
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
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(10) |
Serviceangebot |
4,8
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Es tut mir leid, dass Sie und Ihre Lebensgefährtin sich derart unverstanden gefühlt haben.
Sie kennen jedoch unser Ordinationsmanagement: wir bitten – v.a. jetzt in Coronazeiten - um telefonische Terminvereinbarung, um die Patientenfrequenz und die Wartezeit in den Ordinationsräumlichkeiten v.a. zum Schutz unserer Patienten zu minimieren.
Wir HNO-Ärzte klären in diesen Monaten viele akute und Coronavirus -asoziierte Beschwerden im Vorfeld telefonisch ab und geben auf diese Weise eine erste Hilfestellung.
Dies hätte ich auch bei Ihrer Lebensgefährtin gerne so gehandhabt.
Aus obigem Grund erklärt sich auch, warum wir Ihrer Lebensgefährtin nicht das Warten auf eine „Terminlücke“ im Wartezimmer angeboten haben. Selbstverständlich hätte sie aber noch am selben Vormittag einen Termin bekommen, dies haben Sie in Ihrer Bewertung leider nicht hinzugefügt.
In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder in meiner Ordination begrüßen zu dürfen und und ein klärendes Gespräch vor Ort zu führen
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Dr.Martina Ogris