Gesamtbewertung

1,8
(11 Bewertungen)
5 Punkte
9%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
18%
1 Punkt
64%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,1
(9)
Serviceangebot
2,8
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,2
(9)
Vertrauen zum Arzt
2,1
(9)
Wartezeit im Warteraum
2,7
(9)
Wartezeit auf Termin
4,1
(7)

Erfahrungsberichte

Keine gute Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Sienčnik als ungeeigneten Arzt für Kleinkinder erlebt. Er kommuniziert vorab nicht was er machen wird oder warum und fährt ein routiniertes Programm ohne Rücksicht auf Kind und Begleitung in einer ungewohnten und verletzlichen Situation. Durch das mangelnde Einfühlungsvermögen und die inkompetente Art waren wir gezwungen, die ungeduldige Untersuchung rasch abzubrechen um eine schlechte Erfahrung möglichst kurz zu halten. Das Honorar im dreistelligen Bereich mussten wir vollständig zahlen.
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Starker Infekt bei Säugling

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dem Arzt fehlte leider jegliche Empathie im Umgang mit mir als junge Mutter, die Angst um ihr acht Monate altes Baby mit 39 Grad Fieber hatte. Erklärte nur ganz knapp den Infekt und gab an eine Kontrolle in ein paar Tagen anzusetzen oder ich sollte gleich ins Krankenhaus, was ich auch machte.
Medizinisch sicher richtig gearbeitet - Umgang mit Menschen jedoch fragwürdig.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr enttäuschend

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Sprechstundenhilfe hat uns sehr freundlich empfangen und war sehr zuvorkommend und nett. Der Kontakt mit dem Arzt dann leider ganz das Gegenteil, sehr enttäuschend und oberflächlich!! Fragen blieben unbeantwortet wobei der Arzt mit erklärte, dass er sich, in dem Fall, als Vertretungsarzt nicht einmischen möchte. Ging ins Detail darauf ein was man nicht tun sollte verwies bei Fragen jedoch immer darauf hin dies mit der Hausärztin des Kindes (die sich zu dieser Zeit im Urlaub befand) zu klären. Verließ die Ordination unberuhigt und unaufgeklärt was den Gesundheitszustand meines Babys betrifft.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Nie wieder gehe ich mit meinem Kind dort hin!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Viel Zeit mitbringen, dann klappt's auch mit dem Onkel Doktor

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind seit ein paar Jahren ein- oder zweimal pro Jahr mit unserer Tochter bei diesem Kinderarzt und recht zufrieden. Er nimmt sich wirklich ausführlich Zeit für die Untersuchungen, was leider auch in lange Wartezeiten im Warteraum resultiert... Auch wenn man mal drin ist, wartet man mitunter nochmals eine halbe Stunde, bis Dr. Siencnik vom anderen Behandlungsraum kommt.
Dann in der Untersuchung ist diese Gründlichkeit wieder ein Vorteil. Er erklärt auch ausführlich seine Beobachtungen, was für uns Eltern natürlich meist hilfreich ist. So viel Zeit ist man von einem Kassenarzt gar nicht mehr gewohnt! Der Arzt verfolgt dabei einen unkomplizierten, praktischen Ansatz - kein Alternativmedizin-Gläubiger, aber auch kein sturer Medikamentenverschreiber...
Was sehr praktisch ist: auch kurzfristig kann man immer kommen, wenn man sich telefonisch ankündigt. Grad mit einem plötzlich erkrankten Kind natürlich ein Vorteil - für diese Fälle gibts übrigens auch einen separaten Warteraum, damit die anderen Kinder nicht angesteckt werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,1
(9)
Serviceangebot
2,8
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,2
(9)
Vertrauen zum Arzt
2,1
(9)
Wartezeit im Warteraum
2,7
(9)
Wartezeit auf Termin
4,1
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.