Dr. Thomas Narovec
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- Neurochirurgie
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- Neurochirurgie
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Gesamtbewertung
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
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Serviceangebot |
4,6
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
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Vertrauen zum Arzt |
5,0
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Wartezeit im Warteraum |
4,9
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Wartezeit auf Termin |
4,7
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Erfahrungsberichte
Dr. Narowec war mein Lebensretter
Brustwirbel. Im deutschen Klinikum erklärten die dortigen Neurochirurgen meiner Frau, daß meine Verletzungen inoperabel
wären. Voraussichtlich wäre bestenfalls mit einer vollständigen Lähmung zu rechnen. Auf Betreiben meiner Frau konnte ich
mittels Hubschrauber ins Kepler-Universitätsklinikum nach Linz geflogen werden, wo Herr Dr. Narowec mit Team in einer
vielstündigen und komplizierten Operation meine Wiederherstellung vornahm. Ich bin jetzt nach einem halben Jahr vollständig schmerzfrei und kann mich wie vor dem Unfall bewegen.
Nicht zuletzt möchte ich mich auch für die zuvorkommende und menschliche Behandlung im Klinikum, speziell in der
dortigen Intensiv- und Rehastation, die auch meiner Frau, in dieser für uns schweren Zeit stets zur Seite gestanden sind,
herzlichst bedanken.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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OP mit einem Implantat
Ein großes Danke an einen wunderbaren Arzt!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Wartezeit im Warteraum |
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Stabilisierung L5
Die Operation verlief positiv und ich konnte einen Tag nach der op wieder aufstehen und nach 5 Tagen das Krankenhaus verlassen.
Dank an Dr.Narovec
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Nach gelungener Operation schmerzfrei
Mittlerweile ist das Implantat mit meinen Wirbelkörpern gut verwachsen und ich kann nach einem Monat echter körperlicher Schonung (liegen, gehen, wenig sitzen keine Hausarbeit) nunmehr meinen häuslichen und sportlichen Tätigkeiten wieder nachkommen. Für die wiedergewonnene Lebensqualität (ich hatte zuvor neben dem Gleitwirbel auch 4 Bandscheibenvorfälle und ständig Schmerzen) bin ich Herrn Dr. Narovec und seinem Team im WJK in Linz sehr dankbar und kann diesen erfahrenen Neurochirurgen sehr empfehlen.
Meine Erfahrungen decken sich mit jenen meiner Schwester, die im Vorjahr von Dr. Narovec operiert wurde.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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StabilisierungsOP an der Wirbelsäule L4 und L5
Ich habe mich nach der Narkose kraftvoll gefühlt und nach ein paar Stunden schon
Radio gehört.
1 Tag nach der OP bekam ich schon den Harnkatheder weg und 2 Tage nach der OP ging ich alleine duschen. Danach natürlich wieder ins Bett.
Ich habe kein Fremdkörpergefühl im Rücken. Dort sind jetzt 2 caches statt einer Bandscheibe eingebaut und ausserdem befinden sich 2 kl. Verbindungsstangen an der WS , die an L4 und L5 mit 4 Schrauben fix verschraubt sind.
Am 5.Postoperativen Tag wurde ich in die häusliche Pflege entlassen.
Ich habe so gut wie keine Schmerzen und gehe schon viertelstundenweise in der Whg spazieren - danach tut ruhen im Bett gut.
Ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt. Ich bin froh und dankbar, dass ich mich operieren ließ.
Ich kann Dr. Narovec sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
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Serviceangebot |
4,6
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
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(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
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Vertrauen zum Arzt |
5,0
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.