Dr. Martin Dostal
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 20:00
-
Dienstag
08:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 20:00
-
Donnerstag
08:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 20:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 20:00
-
Dienstag
08:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 20:00
-
Donnerstag
08:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 20:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Neurochirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Manuelle Medizin
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 20:00
-
Dienstag
08:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 20:00
-
Donnerstag
08:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 20:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 20:00
-
Dienstag
08:00 - 20:00
-
Mittwoch
08:00 - 20:00
-
Donnerstag
08:00 - 20:00
-
Freitag
08:00 - 20:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Neurochirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Manuelle Medizin
Beiträge aus dem Fachbereich
Trigeminusneuralgie
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Trigeminusneuralgie
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(7) |
Serviceangebot |
5,0
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(7) |
Erfahrungsberichte
Bester Neurochirurg mit Herz
Nun leide ich seit längerer Zeit an Schmerzen an der LWS. Nach Kontrolle und Infilltration wurde ich letztes Jahr an der Klinik Ibk.von einer jungen Ärztin, mit den Worten, daß ich mit den Schmerzen leben muss, nach Hause geschickt!
Ein Jahr später war ich jetzt wieder in der Klinik und GOTT SEI DANK, war Dr.Dostal in der Ambulanz! Er hat sich nach meiner HWS erkundigt und mir auch wieder Hoffnung für die Schmerzlinderung in der LWS gemacht!
Dr Dostal ist ein Arzt, der sich seiner Patienten annimmt, der gut zuhört und mit dem Herz am rechten Fleck sein Handwerk einfach richtig gut ausübt!
Dr.Dostal ist einfach der Beste!!
Ich bin sehr dankbar für ALLES!
Thanner Dani
Revisionsoperation in der Lendenwirbelsäule
Der OP-Erfolg und die gute pflegerische Behandlung im stationären Aufenthalt samt Pflege dazu ermöglichte mir nach dem Kontrollröntgen bereits am 6.Tag nach der OP aus Erfahrung und in spürbarer Zuversicht die Heimreise.
Ich kann daher aus sehr positiver persönlicher Erfahrung Herrn FA OA Dr. Martin Dostal als behandelnden Arzt in allen Angelegenheiten mit Wirbelsäulenproblemen sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Richard Skumautz
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Absolut vertrauenswürdiger Arzt
Absolut vertrauenswürdiger Arzt!
Anfang des Jahres 2022 erhielt ich die für mich schockierende Nachricht, dass meine Halswirbelsäule eine absolute Stenose - punctum maximum C 5-7 - aufweist und operiert werden muss. Ich hatte nie Schmerzen, allerdings ein länger bestehendes schlechtes Gangbild.
Nach umfangreichen Recherchen im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie - ich wohne in OÖ, entschied ich mich nach pers.Vorsprache für Herrn Dr. Martin Dostal, Wirbelsäulenspezialist an der Uniklinik Innsbruck, Neurochirurgie.
Ich hatte das Glück, dann auch von ihm operiert zu werden.
Herr Dr. Dostal ist absolut kompetent, freundlich, einfühlsam und äußerst menschlich.
Diese Art ist heutzutage in unserer hektischen Zeit kaum mehr zu finden.
Das beruhigt vor so einem Eingriff sehr.
Ich wünsche ihm und seinem Team noch viele erfolgreiche Operationen und dass ihm diese bemerkenswerten Eigenschaften erhalten bleiben!
Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt
Nur zum Empfehlen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(7) |
Serviceangebot |
5,0
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(7) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.