Dr. Christa Freundorfer

3,1 (62)
Orthopädin
Brauhausstrasse 4a/6, 2320 Schwechat
Brauhausstrasse 4a/6, 2320 Schwechat  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    09:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1
(62 Bewertungen)
5 Punkte
44%
4 Punkte
3%
3 Punkte
5%
2 Punkte
16%
1 Punkt
32%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(55)
Serviceangebot
3,2
(55)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(55)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(54)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(55)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(55)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(56)
Wartezeit auf Termin
3,1
(54)

Erfahrungsberichte

So etwas habe ich noch nicht erlebt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz Termin Wartezeit von 1,5 h. Kaum im Behandlungszimmer angekommen wurde ich mit einer raschen Abfolge von Fragen überhäuft. Beim Versuch zu antworten wurde mir das Wort abgeschnitten und es begann ein Marathon. Zum Bandagisten, dann zur Magnetfeldtherapie (die privat bezahlt werden muss) Als ich zu Hause starke Schmerzen bekommen habe wollte ich mit der Ärztin reden. Wartezeit 2h.In der Zeit wurde ein Privatpatient hofiert und überaus freundlich behandelt. Als ich sagte, dass ich die Magnetfeldtherapie nicht fortsetzen werde schrie die Ärztin:„Das kann sie beim 1x gar nicht wissen!“ und stürmte aus dem Zimmer kam mit der Rechnung zurück und forderte mich auf das Zimmer zu verlassen.Auf die Frage nach alternat. Behandlungen. „Gehns zum Kieser, von der KK gibt’s nix.Ich weiß nicht was die Leute immer reden wollen, hier wird nur behandelt“.
Diese Ärztin war überaus respektlos und ist anscheinend nur auf zahlkräftige Patienten spezialisiert und nimmt sich keine Zeit für KKpatienten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unverschämte Ärztin!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte am 21. Januar um 10:45 Uhr einen Termin. Nach über einer Stunde im Wartezimmer bin ich zur Anmeldung gegangen, um nachzufragen, wann ich endlich dran wäre. Die Dame am Schalter meinte, dass ich nach zwei Personen aufgerufen werde.

Nachdem jedoch zwei Patienten aufgerufen wurden und ich insgesamt bereits 1,5 Stunden gewartet hatte, wurde jemand anderes aufgerufen. Ich ging erneut zur Anmeldung und fragte höflich, welchen Sinn es hat, Termine zu vergeben, wenn man dennoch so lange warten muss.

Daraufhin kam die Ärztin heraus, und anstatt die Situation zu erklären, wurde sie autoritär und unfreundlich. Sie sagte, dies sei eine Kassenordination, und hier müsse man eben warten. Zudem bot sie mir an, einen neuen Termin zu vereinbaren oder woanders hinzugehen. Das war unglaublich unverschämt!

Ich wurde regelrecht hinausgeworfen, nur weil ich höflich nachgefragt habe, warum die Wartezeit so lange ist. Diese Aussage, „hier ist Krankenkasse“, war einfach respektlos.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechte Organisation

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einem Kontrolltermin erschien ich pünktlich und kam in einen relativ leeren Warteraum. Nach etwa 10 Minuten sagte mir die Dame von der Annahme, dass sich der Termin um 15 Minuten verspätet, weil die Frau doktor in einer Besprechung sei. Eine Stunde nach meinem eigentlichen Yermin war das Wartezimmer rappelvoll und alle 5 Minuten kam ein neuer Patient. Aufgerufen wurde noch niemand. Auf erneute Nachfrage, wie lange es noch dauert, kam die Antwort, dass sie nichr weiß, wann die Frau Doktor fertig sei und sie immer noch in einer Besprechung ist.

Hab mich dann aufgrund der großen Anzahl an Kindern und Älteren Menschen und auch aufgrund von Zeitmangel dazu entschieden wieder zu fahren.

Bei allen Problemen, denen die Kassenärzte gegenüber stehen, finde ich sowas trotzdem nicht in Ordnung und ich werde mir gut überlegen ob ich mir einen neuen Termin ausmache.

Fairnesshalber muss ich sagen, dass der Termin mit meiner Tochter ein paar Monate davor wirklich sehr in Ordnung war.



Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Erfahrungen in und mit der Praxis bzw. der Ärztin und dem Team sind äußerst positiv. Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, ist freundlich, kompetent und fachlich top. Bei der Anmeldung wird man bereits freundlich empfangen, das Klima in der Ordi ist hervorragend, trotz permanentem Klingeln des Telefons. Die Wartezeit ist überschaubar. Alles in Allem SUPER, kann man nur weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfahrene und freundliche Ärztin die kompetent hilft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Hüftschmerzen und Frau Doktor Freundorfer hat mir kompetent und unkompliziert geholfen . Ihre Assistentin war bei der Terminvergabe sehr freundlich und ich hatte rasch einen Termin bekommen. Ich kann Frau Doktor Freundorfer nur empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(55)
Serviceangebot
3,2
(55)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(55)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(54)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(55)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(55)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(56)
Wartezeit auf Termin
3,1
(54)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.