Gesamtbewertung
2,5
(17 Bewertungen)
5 Punkte |
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24% |
4 Punkte |
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6% |
3 Punkte |
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12% |
2 Punkte |
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12% |
1 Punkt |
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47% |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,4
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(13) |
Serviceangebot |
3,3
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(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
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(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,2
|
(13) |
Vertrauen zum Arzt |
3,2
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(13) |
Wartezeit im Warteraum |
3,0
|
(14) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
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(13) |
Erfahrungsberichte
Ohne Empathie
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte schon öfter das Vergnügen mich in der Ordination der Frau Dr.Freigassner einzufinden. Die Ärzte in Vertretung sehr freundlich u. Kompetent w…
Ich hatte schon öfter das Vergnügen mich in der Ordination der Frau Dr.Freigassner einzufinden. Die Ärzte in Vertretung sehr freundlich u. Kompetent wie auch die anderen Mitarbeiter sehr bemüht u.freundlich trotz hoher Patienten Frequenz.Mein Eindruck heute..wirklich katastrophal, keine Empathie !! Seit 2018 Schmerzen, mal mehr ,mal weniger. Ich habe eine Job der Körperlich anstrengend und bei dem ich Fit sein muss , um schwere Verletzungen zu vermeiden. Bis zum Achillessehnenriss war ich immer schlank ,sportlich ,hörte zu rauchen auf und so kam eines zum anderen, gut bin nicht glücklich dar…
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Ich hatte schon öfter das Vergnügen mich in der Ordination der Frau Dr.Freigassner einzufinden. Die Ärzte in Vertretung sehr freundlich u. Kompetent wie auch die anderen Mitarbeiter sehr bemüht u.freundlich trotz hoher Patienten Frequenz.Mein Eindruck heute..wirklich katastrophal, keine Empathie !! Seit 2018 Schmerzen, mal mehr ,mal weniger. Ich habe eine Job der Körperlich anstrengend und bei dem ich Fit sein muss , um schwere Verletzungen zu vermeiden. Bis zum Achillessehnenriss war ich immer schlank ,sportlich ,hörte zu rauchen auf und so kam eines zum anderen, gut bin nicht glücklich darüber ,Bauchfett ,Fettleber, hoher Blutdruck man hat schon Hemmungen sich vor fremden auszuziehen, und dann die Frage Sind sie schwanger ? Das trifft,zumal ich 53J bin.Sollte ich lachen oder weinen?Ich solle doch froh sein operiert worden zu sein.Ich arbeite ja auch seit meinem 14 Lebensjahr Vollzeit,habe zwei Kindergeboren und denke ein Recht zu haben,auf die bestmögliche medizinische Versorgung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Sehr enttäuschend
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe aufgrund einer Autoimmunkrankheit und jahrelangen chronischen Schmerzen in Rücken und Händen (Bandinstabilität) einen aktuellen Befund für ei…
Ich habe aufgrund einer Autoimmunkrankheit und jahrelangen chronischen Schmerzen in Rücken und Händen (Bandinstabilität) einen aktuellen Befund für einen Bescheid gebraucht und da meine Orthopädin in Pension gegangen ist, einen Termin vereinbart. Frau Doktor erklärt mir daraufhin, dass sie keine „Bestandsaufnahmen“ für Bescheide schreiben würde und dafür nicht zuständig sei. Ich erkläre ihr, ich brauche nur einen normalen aktuellen Befund und ich könnte auch noch eine Behandlung machen. Wieder erklärt sie mir sie mache keine „Bestandsaufnahmen“. Inzwischen leicht gereizt frage ich nach, warum…
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Ich habe aufgrund einer Autoimmunkrankheit und jahrelangen chronischen Schmerzen in Rücken und Händen (Bandinstabilität) einen aktuellen Befund für einen Bescheid gebraucht und da meine Orthopädin in Pension gegangen ist, einen Termin vereinbart. Frau Doktor erklärt mir daraufhin, dass sie keine „Bestandsaufnahmen“ für Bescheide schreiben würde und dafür nicht zuständig sei. Ich erkläre ihr, ich brauche nur einen normalen aktuellen Befund und ich könnte auch noch eine Behandlung machen. Wieder erklärt sie mir sie mache keine „Bestandsaufnahmen“. Inzwischen leicht gereizt frage ich nach, warum sie nicht zuständig sei und wer dann. Daraufhin fühlt sie sich angegriffen und wiederholt weiterhin ihre für mich nicht nachvollziehbare Argumentation und meint „ ich stehe hier nicht vor Gericht“ und meint auch noch, meine Beschwerden können ja nicht so schlimm sein, wenn ich keinen langjährigen behandelnden Orthopäden hätte. Chronische PatientInnen haben es ja nicht schon schwer genug.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Sehr freundlich und nett
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Injektionen in das rechte Bein erhalten Bezüglich eines Knorbelschaden Frau. Dr.Freigasser erklärte alles sehr ausführlich und war für weiter…
Ich habe Injektionen in das rechte Bein erhalten Bezüglich eines Knorbelschaden Frau. Dr.Freigasser erklärte alles sehr ausführlich und war für weitere Fragen sehr offen.
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Ich habe Injektionen in das rechte Bein erhalten Bezüglich eines Knorbelschaden Frau. Dr.Freigasser erklärte alles sehr ausführlich und war für weitere Fragen sehr offen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Enorme Wartezeiten, Datenchaos, Desinteresse
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde beim ersten Termin über Telefon informiert, dass ich pünktlich drankomme. Musste zu Zug und wollte sicher gehen. Nach 50 Minuten warten fragte i…
Wurde beim ersten Termin über Telefon informiert, dass ich pünktlich drankomme. Musste zu Zug und wollte sicher gehen. Nach 50 Minuten warten fragte ich eigenständig nach, wann ich drankommen würde: es dauere noch mind. 15 Min.. Musste ohne Behandlung gehen. Sekretärin war ungeübt, beim zweiten Anlauf meinte sie, es wäre ein Kontrolltermin, obwohl ich noch nie zuvor da war. Ärztin durchleuchtete mit dem Ultraschallgerät bei meinem Knöchel nur die Achillessehne, obwohl auch geprüft werden sollte, ob meine Außenbänder gerissen waren (selber Knöchel!). Sie meinte, das solle ich besser bei einer…
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Wurde beim ersten Termin über Telefon informiert, dass ich pünktlich drankomme. Musste zu Zug und wollte sicher gehen. Nach 50 Minuten warten fragte ich eigenständig nach, wann ich drankommen würde: es dauere noch mind. 15 Min.. Musste ohne Behandlung gehen. Sekretärin war ungeübt, beim zweiten Anlauf meinte sie, es wäre ein Kontrolltermin, obwohl ich noch nie zuvor da war. Ärztin durchleuchtete mit dem Ultraschallgerät bei meinem Knöchel nur die Achillessehne, obwohl auch geprüft werden sollte, ob meine Außenbänder gerissen waren (selber Knöchel!). Sie meinte, das solle ich besser bei einer MR Untersuchung machen und ließ sich nicht überreden, das Gerät in ihrer Hand nochmal zu benutzen. Auch sagte sie der Person am PC an, mein Knöchel sei geschwollen, obwohl dies nicht der Fall war. Drehte meinen Fuß herum. Als ich meinte, das tue weh meinte sie, ich müsse das Gelenk mehr bewegen, damit "die Empfindlichkeit weggeht", (hatte Stabilisierungsschiene , damit das Gelenk NICHT verdreht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Nimmt sich wenig Zeit für Patienten!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin sehr unzufrieden mit der Ärztin . Bekam zwar schnell einen Termin, aber sie nimmt sich wenig Zeit für die Patienten. Bei mir sagte sie, es ist all…
Bin sehr unzufrieden mit der Ärztin . Bekam zwar schnell einen Termin, aber sie nimmt sich wenig Zeit für die Patienten. Bei mir sagte sie, es ist alles nicht so schlimm wie die Befunde da waren, jetzt stehe ich vor einer Operation und kann kaum mehr gehen. Würde Sie nicht weiterempfehlen.
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Bin sehr unzufrieden mit der Ärztin . Bekam zwar schnell einen Termin, aber sie nimmt sich wenig Zeit für die Patienten. Bei mir sagte sie, es ist alles nicht so schlimm wie die Befunde da waren, jetzt stehe ich vor einer Operation und kann kaum mehr gehen. Würde Sie nicht weiterempfehlen.
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Mitten in der Behandlung hängen gelassen
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine erste Behandlung durch Frau Dr Freigassner, damals noch in der Feuerbachgasse, war so zufriedenstellend und erfolgreich, dass ich auch heuer wie…
Meine erste Behandlung durch Frau Dr Freigassner, damals noch in der Feuerbachgasse, war so zufriedenstellend und erfolgreich, dass ich auch heuer wieder gerne zu ihr gegangen bin, inzwischen schon am Nikolaiplatz. Nach zwei Stoßwellentherapien, die keinen Erfolg gezeigt haben, bin ich vor der dritten informiert worden, das Gerät sei kaputt. Danach habe ich nichts mehr von der Ordination gehört. Anrufe wurden nicht entgegengenommen, Emails nicht beantwortet.
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Meine erste Behandlung durch Frau Dr Freigassner, damals noch in der Feuerbachgasse, war so zufriedenstellend und erfolgreich, dass ich auch heuer wieder gerne zu ihr gegangen bin, inzwischen schon am Nikolaiplatz. Nach zwei Stoßwellentherapien, die keinen Erfolg gezeigt haben, bin ich vor der dritten informiert worden, das Gerät sei kaputt. Danach habe ich nichts mehr von der Ordination gehört. Anrufe wurden nicht entgegengenommen, Emails nicht beantwortet.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Bis jetzt immer zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin jetzt innerhalb von zwei Jahren das zweite Mal da, erst war es die rechte Schulter, die von Dr. Freigassner nachhaltig kuriert worden ist, jetzt…
Bin jetzt innerhalb von zwei Jahren das zweite Mal da, erst war es die rechte Schulter, die von Dr. Freigassner nachhaltig kuriert worden ist, jetzt ist es die linke. Auch diesmal klare Diagnose, verständlich auch für mich als Patient, rasche Aufnahme von Maßnahmen. Ruhig und unaufgeregt wie das gesamte Personal, jetzt noch angenehmer in der neuen Praxis.
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Bin jetzt innerhalb von zwei Jahren das zweite Mal da, erst war es die rechte Schulter, die von Dr. Freigassner nachhaltig kuriert worden ist, jetzt ist es die linke. Auch diesmal klare Diagnose, verständlich auch für mich als Patient, rasche Aufnahme von Maßnahmen. Ruhig und unaufgeregt wie das gesamte Personal, jetzt noch angenehmer in der neuen Praxis.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Orthopäde in Graz
2,0
Von einem DocFinder Nutzer
nettes Team aber die Ärztin scheint mir aufgrund der vielen Patienten überfordert; sie nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und Erklärungen sind au…
nettes Team aber die Ärztin scheint mir aufgrund der vielen Patienten überfordert; sie nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und Erklärungen sind auch nicht wirklich das ihre; leider viell. sollte man Wahlarzt daraus machen! ich werde nicht mehr kommen;
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nettes Team aber die Ärztin scheint mir aufgrund der vielen Patienten überfordert; sie nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und Erklärungen sind auch nicht wirklich das ihre; leider viell. sollte man Wahlarzt daraus machen! ich werde nicht mehr kommen;
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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undfreundlich und indiskret
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zur Praxis(in Stattegg):
die Aufnahme befindet sich direkt im Warteraum, ca. 1m von den wartenden Patienten entfernt. Dahinter hängt eine grüne Tafel…
Zur Praxis(in Stattegg):
die Aufnahme befindet sich direkt im Warteraum, ca. 1m von den wartenden Patienten entfernt. Dahinter hängt eine grüne Tafel auf der steht:" Wegen Datenschutzgründen, halten Sie bitte Abstand. Diskretion."
Wie soll ich dort bitte Abstand halten ausser ich warte draußen vor dem Haus. Das bedeutet man gibt vor mehr als 10 Menschen seine ganzen Daten preis. Soviel zur Diskretion.
Zum Ablauf:
Nachdem ich vor allen Leuten meine Daten bekannt gegeben habe, bat mich die Asssistentin Platz zu nehmen und auf die Ärztin zu warten. Da schon mind. vier Leute im Gang standen w…
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Zur Praxis(in Stattegg):
die Aufnahme befindet sich direkt im Warteraum, ca. 1m von den wartenden Patienten entfernt. Dahinter hängt eine grüne Tafel auf der steht:" Wegen Datenschutzgründen, halten Sie bitte Abstand. Diskretion."
Wie soll ich dort bitte Abstand halten ausser ich warte draußen vor dem Haus. Das bedeutet man gibt vor mehr als 10 Menschen seine ganzen Daten preis. Soviel zur Diskretion.
Zum Ablauf:
Nachdem ich vor allen Leuten meine Daten bekannt gegeben habe, bat mich die Asssistentin Platz zu nehmen und auf die Ärztin zu warten. Da schon mind. vier Leute im Gang standen weil kein Platz mehr frei war, wusste ich nicht ob sie das ernst meinte. Nach einer Stunde über dem vereinbarten Termin kam ich zur Ärztin. Die Behandlung war kurz aber in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, ist die Tatsache, dass mich in der Ordination niemand über weiter Kosten aufgeklärt hat und auf Fragen an die Assistentin noch unfreundliche (schnippische) Antworten bekommen habe.
Ich habe noch wenig Erfahrung mit Arztpraxen da ich weitgehen gesund bin aber auf diese hätte ich gern verzichten können. Bin mit dem, wie sie mit mir umgegangen sind unzufrieden und werde die Praxis nicht empfehlen
die Aufnahme befindet sich direkt im Warteraum, ca. 1m von den wartenden Patienten entfernt. Dahinter hängt eine grüne Tafel auf der steht:" Wegen Datenschutzgründen, halten Sie bitte Abstand. Diskretion."
Wie soll ich dort bitte Abstand halten ausser ich warte draußen vor dem Haus. Das bedeutet man gibt vor mehr als 10 Menschen seine ganzen Daten preis. Soviel zur Diskretion.
Zum Ablauf:
Nachdem ich vor allen Leuten meine Daten bekannt gegeben habe, bat mich die Asssistentin Platz zu nehmen und auf die Ärztin zu warten. Da schon mind. vier Leute im Gang standen weil kein Platz mehr frei war, wusste ich nicht ob sie das ernst meinte. Nach einer Stunde über dem vereinbarten Termin kam ich zur Ärztin. Die Behandlung war kurz aber in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, ist die Tatsache, dass mich in der Ordination niemand über weiter Kosten aufgeklärt hat und auf Fragen an die Assistentin noch unfreundliche (schnippische) Antworten bekommen habe.
Ich habe noch wenig Erfahrung mit Arztpraxen da ich weitgehen gesund bin aber auf diese hätte ich gern verzichten können. Bin mit dem, wie sie mit mir umgegangen sind unzufrieden und werde die Praxis nicht empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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nie wieder!
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
+Termin relativ schnell, binnen 1 Woche;
-Ordination wie die meisten Ärzte mit Kassenvertrag ziemlich überlaufen; Warteraum klein u. unbequem
-Term…
+Termin relativ schnell, binnen 1 Woche;
-Ordination wie die meisten Ärzte mit Kassenvertrag ziemlich überlaufen; Warteraum klein u. unbequem
-Termin wegen starker Schmerzen nach einer Meniskusverletzung> der schriftliche MR-Befund wurde überflogen, Bilder gar nicht angeschaut; kurz auf den Tisch gelegt; Knie abgebogen, nach rechts/links geschwenkt, trotz Schmerzen> keine Maßnahmen
-schlimme Nackenschmerzen/Verspannungen>Sofortüberweisung>HWS-Röntgen>Klinik- Maria.Theresia:
Diagnose: starke Degeneration, EINZIGE Therapieempfehlung> Kurantrag
-Wunsch>freie Arztwahl wird IGNORIERT>MR-Üb…
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+Termin relativ schnell, binnen 1 Woche;
-Ordination wie die meisten Ärzte mit Kassenvertrag ziemlich überlaufen; Warteraum klein u. unbequem
-Termin wegen starker Schmerzen nach einer Meniskusverletzung> der schriftliche MR-Befund wurde überflogen, Bilder gar nicht angeschaut; kurz auf den Tisch gelegt; Knie abgebogen, nach rechts/links geschwenkt, trotz Schmerzen> keine Maßnahmen
-schlimme Nackenschmerzen/Verspannungen>Sofortüberweisung>HWS-Röntgen>Klinik- Maria.Theresia:
Diagnose: starke Degeneration, EINZIGE Therapieempfehlung> Kurantrag
-Wunsch>freie Arztwahl wird IGNORIERT>MR-Überweisung für ein als harmlos diagnostiziertes, med. abgeklärtes Fettlipom an der Schulter> mein Wunsch MR>DZG- Graz wird abgelehnt, da das andere Institut angebl. Experte für Weichteil-MR ist
+nächster Termin: Verschreibung einer Handgelenksbandage mit Klinikbefund für geprellte Hand flott und unkompliziert
Auf Rat des Physiotherapeuten wegen Knie-Retraumatisierung > Bitte um Überweisung>MR-Untersuchung> wird abgelehnt
Facharztwechsel während des Quartals nicht möglich, da Fr. Dr. gegenüber dem Chefarzt abstreitet, dass ich nur 2 Minuten in der Ordi war. Fazit> SCHMERZEN> kein MR> kein Arztwechsel
-Ordination wie die meisten Ärzte mit Kassenvertrag ziemlich überlaufen; Warteraum klein u. unbequem
-Termin wegen starker Schmerzen nach einer Meniskusverletzung> der schriftliche MR-Befund wurde überflogen, Bilder gar nicht angeschaut; kurz auf den Tisch gelegt; Knie abgebogen, nach rechts/links geschwenkt, trotz Schmerzen> keine Maßnahmen
-schlimme Nackenschmerzen/Verspannungen>Sofortüberweisung>HWS-Röntgen>Klinik- Maria.Theresia:
Diagnose: starke Degeneration, EINZIGE Therapieempfehlung> Kurantrag
-Wunsch>freie Arztwahl wird IGNORIERT>MR-Überweisung für ein als harmlos diagnostiziertes, med. abgeklärtes Fettlipom an der Schulter> mein Wunsch MR>DZG- Graz wird abgelehnt, da das andere Institut angebl. Experte für Weichteil-MR ist
+nächster Termin: Verschreibung einer Handgelenksbandage mit Klinikbefund für geprellte Hand flott und unkompliziert
Auf Rat des Physiotherapeuten wegen Knie-Retraumatisierung > Bitte um Überweisung>MR-Untersuchung> wird abgelehnt
Facharztwechsel während des Quartals nicht möglich, da Fr. Dr. gegenüber dem Chefarzt abstreitet, dass ich nur 2 Minuten in der Ordi war. Fazit> SCHMERZEN> kein MR> kein Arztwechsel
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,4
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(13) |
Serviceangebot |
3,3
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Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
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(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,2
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Vertrauen zum Arzt |
3,2
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(13) |
Wartezeit im Warteraum |
3,0
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(14) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
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Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.