Dr. Charlotte Knoll
Krankenkassen
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Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–11:00
Ordinationszeiten
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Montag
15:00 - 18:00
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Geschlossen
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
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Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)Gesamtbewertung
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
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Serviceangebot |
3,5
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(9) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
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(9) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,3
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,3
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(9) |
Vertrauen zum Arzt |
3,1
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(9) |
Wartezeit im Warteraum |
3,4
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(9) |
Wartezeit auf Termin |
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Erfahrungsberichte
Vielen Dank!
Ich bin diesmal wegen meinem Schwindel in Therapie. Frau Dr. Knoll ist sehr bemüht mein Leiden zu lindern. Vielen Dank! Ich bin sehr verspannt um nicht zu sagen verhärtet. Herr Hussein hat meinen Hals/Nacken wieder beweglich gemacht. Danke dafür! Nun muss ich nicht mehr den Oberkörper drehen um auf die Seite schauen zu können. Der Tipp mit einem Besuch beim Augenarzt war gut. Tatsächlich brauche ich eine Computerbrille und nun weiß ich das mein Schwindel nicht durch die Augen ausgelöst wird. Die Damen am Schalter sowie auch die TherapeutInnen sind allesamt freundlich! Die Wartezeiten sind auch okay.
Mit Schalterpersonal nicht zufrieden
Tolle Therapeutin, nicht so zufrieden mit Ärztin & Schalterpersonal.
Aber: Sehr zufrieden bin ich mit meiner Therapeutin Amsatou, die stets freundlich ist und super massiert! Zweimal hatte ich andere Therapeutinnen, einmal eine sehr nette Dame, ein anderes Mal eine relativ gehetzt und nicht besonders freundlich wirkende. Meistens kam ich pünktlich d'ran.
Etwas unangenehm sind die Kabinen. Man hört jedes Gespräch, zudem konnte ich mich schlecht entspannen. Die Einrichtung ist relativ alt, der Warteraum nicht groß, das WC bedingt sauber, keine Klimaanlage.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Ärztin ok - die Behandlungen nicht immer wie erwartet
Die Therapeutin, die mich behandelt hat, hatte es scheinbar sehr eilig - die Uhr, die sie eingestellt hat, war erst abgelaufen, wenn z. B. der Schlamm schon wieder heruntergewaschen war.
Am Schalter fand man es nicht immer für nötig, meine Behandlungskarte abzustempeln, weshalb sie so ausssieht, als wäre ich meistens nicht zu den Behandlungen erschienen. Dabei war am Schalter sicher KEIN Stress!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Kompetente Ärztin, unfreundliche Empfangsdame
Mit Behandlungen bin ich auch sehr zufrieden, Tom und Andreas sind auch sehr sachkundig und nett.
Nun, die blonde Empfangsdame ist sehr unfreundlich. Sie hat kein Verständniss, wenn man wegen Verkehr sich verspätet (bin seit Monaten im Behandlung, heute war die erste Verspätung) sie gibt keinen Ersatztermin, sie bemüht sich gar nicht, eine Probleme zu Lösen, habe schon öfters mit ihr Konflickt gehabt. Würde gerne ihretwillen ein anderes Therapiezentrum suchen, aber die Ärztin und die Therapauten sind zu gut die zu verlassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.