Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
06:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
-
Freitag
13:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
06:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
-
Freitag
13:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Substitutionsbehandlung
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
15:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
06:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
-
Freitag
13:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
06:00 - 12:00
-
Dienstag
12:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
15:00 - 20:00
-
Freitag
13:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Substitutionsbehandlung
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Ewald Alexander Steffal
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358978,48.18178]) ]] km)Dr. Lin Wang
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361859,48.190046]) ]] km)Dr. Wolfgang Wöss
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.357294,48.190343]) ]] km)Dr. Saloumeh Assadi
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36935,48.19498]) ]] km)MR Dr. Herwig Laske
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369544,48.194772]) ]] km)Dr. Gottfried Mantler
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.368286,48.19194]) ]] km)Dr. OA Felix Hüttinger
Praktischer Arzt, Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36155,48.18813]) ]] km)Dr. Tatjana Kukrkic
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37157,48.2028]) ]] km)Dr. Irina Tassatti
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.359275,48.195001]) ]] km)Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek
Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Haustiere haben positiven Effekt auf das Gehirn
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Antibiotika - Was man darüber wissen sollte
Osteoporose: Welche Präparate wirken?
Haustiere haben positiven Effekt auf das Gehirn
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Antibiotika - Was man darüber wissen sollte
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
85% |
4 Punkte |
|
6% |
3 Punkte |
|
4% |
2 Punkte |
|
2% |
1 Punkt |
|
4% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(53) |
Serviceangebot |
4,7
|
(52) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(53) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(53) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(53) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(53) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(53) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(9) |
Erfahrungsberichte
Sehr empfehlenswerte Allgemeinmedizinerin !
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
super kompetente Ärztin
Tolle Ärztin, optimales Ordimanagement, bei den Sprechstundenhilfen scheiden sich die Geister
Blutbefundabholung zur Besprechung mit Facharzt - dies wurde einfach ignoriert - ohne Info an mich bzw. ohne mich zu fragen, ist sie zu Fr. Dr. Zrost, um ihr den Befund zu zeigen und hat mir diesen dann mitten im Empfangsbereich mitgeteilt: Bevormundung und Verletzung der Privatssphäre. Dabei schwingt immer eine gewisse Überheblichkeit mit. Ich kann nur anregen, hier nochmals Gespräche hinsichtlich der Patientenbetreuung zu führen, um hier an die sehr geschätzte Atmossphäre heranzukommen, die man seit Jahren vewohnt ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
EINZIGARTIG! EINMALIG! BESONDERS!
EINMALIGE SPRECHSTUNDENHELDINNEN: FRAU WALTER IST EIN VOLLPROFI DURCH UND DURCH! IMMER KONZENTRIERT, FOKUSIERT, INTERSSIERT UND LÖSUNGSORIENTIERT. FRAU CINAR HAT SICH UNGLAUBLICH SCHNELL IN DIE PRAXIS INTEGRIERT UND BRENNT SPÜRBAR FÜR IHREN BERUF. ZUDEM IST SIE IMMER WIEDER AM STRAHLEN UND DAMIT MIT FRAU WALTER DAS PERFEKTE TEAM! AUSNAHMSLOS UND IMMER FREUNDLICH, HÖFLICH UND ZUVORKOMMEND SIND DIE BEIDEN SOWIESO.
BESONDERS MACHT DIESE PRAXIS FÜR MICH DIE UNKONVENTIONELLE FÜHRUNG JENER (KEINE TERMINVERGABE, REZEPTEPOSTFACH, ...) , DIE MENSCHLICHKEIT UND HARMONIE INNERHALB DES TEAMS, SOWIE DIE TATSACHE, DASS ICH BEI BEDARF WIRKLICH SEHR, SEHR GERNE HINGEHE!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
|
(53) |
Serviceangebot |
4,7
|
(52) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(53) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(53) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(53) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(53) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(53) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(9) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Den Rest kann ich leider nicht beurteilen und kann mir nur vorstellen, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist, für das ich mich hiermit entschuldige.
Ich würde es jedoch sehr schätzen, wenn bei Unstimmigkeiten direkt mit mir kommuniziert wird und nicht anonym gepostet wird vor allem bei Problemen, die von uns nicht nachvollzogen werden können.