Gesamtbewertung
4,6
(9 Bewertungen)
5 Punkte |
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89% |
4 Punkte |
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3 Punkte |
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2 Punkte |
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11% |
1 Punkt |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
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(9) |
Serviceangebot |
4,6
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(9) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
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(9) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(9) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
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(9) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
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(9) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
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(9) |
Erfahrungsberichte
sehr nett, freundlich und kompetent
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient, alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt (Rezepte, Untersuchungen, Bestätigungen…
ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient, alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt (Rezepte, Untersuchungen, Bestätigungen etc.) kurze Wartezeiten, Frau Dr. Kogelbauer kann ich vollstens weiterempfehlen.
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ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient, alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt (Rezepte, Untersuchungen, Bestätigungen etc.) kurze Wartezeiten, Frau Dr. Kogelbauer kann ich vollstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Ohrschmerzen,starke Insekten stich reaktion
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,die Wartezeiten waren auch in Ordnung was mir sehr gut gefallen hat, die Kontrol Termine bis alles verheilt…
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,die Wartezeiten waren auch in Ordnung was mir sehr gut gefallen hat, die Kontrol Termine bis alles verheilt ist.👍
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Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,die Wartezeiten waren auch in Ordnung was mir sehr gut gefallen hat, die Kontrol Termine bis alles verheilt ist.👍
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Nach Umzug in den 21. neuen praktischen Arzt gesucht
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Es tut mir sehr leid eine negative Bewertung abgeben zu müssen, aber ich habe mich nicht gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Ich verstehe das Argu…
Es tut mir sehr leid eine negative Bewertung abgeben zu müssen, aber ich habe mich nicht gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Ich verstehe das Argument, "sie kenne mich als Patientin noch nicht so gut" aber ich bin gut organisiert habe eine Mappe mit allen Befunden und schreibe selbst meine Krankengeschichte mit, wenn es dann aber heißt "sie habe keine Zeit sich das genauer anzuschauen, hebt sich die Sinnhaftigkeit der Aussage auf.
"Mit den Geldern der Wiener Gebietskrankenkasse müsse man sparsam umgehen" finde ich natürlich auch berechtigt, aber um die Überweisung in eine spezielle Ein…
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Es tut mir sehr leid eine negative Bewertung abgeben zu müssen, aber ich habe mich nicht gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Ich verstehe das Argument, "sie kenne mich als Patientin noch nicht so gut" aber ich bin gut organisiert habe eine Mappe mit allen Befunden und schreibe selbst meine Krankengeschichte mit, wenn es dann aber heißt "sie habe keine Zeit sich das genauer anzuschauen, hebt sich die Sinnhaftigkeit der Aussage auf.
"Mit den Geldern der Wiener Gebietskrankenkasse müsse man sparsam umgehen" finde ich natürlich auch berechtigt, aber um die Überweisung in eine spezielle Einrichtung zum Austesten auf Schwächen der Immunabwehr, deren Vertrag vor Kurzem von der WGKK gekündigt wurde, musste ich eher betteln, obwohl ich für die Kosten in der Einrichtung selbst aufkomme, aber eben eine Überweisung brauchte. Ich kann ja nichts dafür, dass das Gesundheitssystem teilweise bürokratisch echt kompliziert ist.
Der praktische Arzt ist nun mal die erste Anlaufstelle für körperliche Beschwerden und gerade wenn ein neuer Patient in die Ordination kommt sollte man sich auch zeit nehmen können um ihn kennenzulernen.
Ich verstehe das Argument, "sie kenne mich als Patientin noch nicht so gut" aber ich bin gut organisiert habe eine Mappe mit allen Befunden und schreibe selbst meine Krankengeschichte mit, wenn es dann aber heißt "sie habe keine Zeit sich das genauer anzuschauen, hebt sich die Sinnhaftigkeit der Aussage auf.
"Mit den Geldern der Wiener Gebietskrankenkasse müsse man sparsam umgehen" finde ich natürlich auch berechtigt, aber um die Überweisung in eine spezielle Einrichtung zum Austesten auf Schwächen der Immunabwehr, deren Vertrag vor Kurzem von der WGKK gekündigt wurde, musste ich eher betteln, obwohl ich für die Kosten in der Einrichtung selbst aufkomme, aber eben eine Überweisung brauchte. Ich kann ja nichts dafür, dass das Gesundheitssystem teilweise bürokratisch echt kompliziert ist.
Der praktische Arzt ist nun mal die erste Anlaufstelle für körperliche Beschwerden und gerade wenn ein neuer Patient in die Ordination kommt sollte man sich auch zeit nehmen können um ihn kennenzulernen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
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(9) |
Serviceangebot |
4,6
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
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(9) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,6
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(9) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
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(9) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
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