Dr. Sandra Hochfelsner

4,2 (6)
Praktische Ärztin
Brunnengasse 2a, 3463 Stetteldorf am Wagram
Brunnengasse 2a, 3463 Stetteldorf am Wagram  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30 - 11:30
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,2
(6 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
17%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(6)
Serviceangebot
4,3
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(6)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(6)
Wartezeit auf Termin
3,8
(5)

Erfahrungsberichte

Laserbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Top Heilungsverlauf einer tiefen Schnittverletzung aufgrund moderner Laserbehandlung. Keine Wartezeit für diese Behandlung, kompetente Beratung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Hochfelsner nimmt sich, soweit möglich, immer Zeit alle Fragen bestens zu beantworten. Sie ist auch alternativer Medizin nicht abgeneigt. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
Das Wartezimmer ist zum Großteil immer voll und die Wartezeit liegt im Durchschnitt bei ca. 1 Std. Außerdem ist die Anmeldung eine Katastrophe. Einmal musste ich 30 Minuten warten nur um mich anmelden zu können, da die Patienten vor mir Rezepte, Medikamente und sonstiges benötigt haben. Wäre schön, wenn man das anders lösen könnte. Wäre ich mit der Behandlung von Frau Dr. Hochfelsner so zufrieden, hätte ich mir bereits einen anderen Arzt gesucht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sie ist stehts höflich, freundlich und nett. Auch wenn viel zu tun ist, nimmt sie sich die Zeit, wenn man noch Fragen hat.
Einmal hatte ich wegen einer Diagnose viele Fragen und sie hat mir geduldig jede beantwortet (ich war ca. 15 min. drin) obwohl das Wartezimmer voll war.
Meine Kinder sind ebenfalls begeistert (7 und 1). Wir haben sogar jetzt als Kinderarzt (war ein Zufall, da die Kinderärztin gerade nicht da war).
Einzig die langen Wartezeiten im Wartezimmer sind störend, die während des Tages meist besser sind. Jedoch nehme ich das auf alle Fälle in Kauf, da sie mehr als Kompetent auf mich wirkt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

diverse Untersuchungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
kompetent, hört zu, offen für Alternativmedizin, nimmt sich auch Zeit
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lange Wartezeit, kurze Behandlungszeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe beim Ersttermin (der eingeschoben war) 1 1/2 Stunden auf mein Erstgespräch gewartet, daß allerdings dann nur 5 Minuten dauerte. Der Zweittermin wurde abgesagt aufgrund der Erkrankung der Ärztin und dann beim eigentlich Zweittermin(2 Wochen vorher telefonisch vereinbart) wieder ne geschlagene halbe Stunde gewartet und dann weil ich eigentlich keine
Lust mehr hatte und gehen wollte, jedoch aufgerufen wurde um dann noch von Frau Doktor belehrt wurde, daß Wartezeiten
von einer halben Stunde durchaus üblich seien und ich auch mit keiner 30 minütigen Gesprächsdauer rechnen darf als
Kassapatient. Worauf ich mir einen anderen parktischen Arzt suchen werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(6)
Serviceangebot
4,3
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(6)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(6)
Wartezeit auf Termin
3,8
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.