[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ewa Maria Wojtowicz

Mega Ärztin

5,0
Wir sind 7 Jahre bei Frau Wojtowicz zu Betreuung.
Dort, wo traditionelle Ärzte uns hin und her geschubst haben und boten nur Hormonale Behandlung gegen Neurodermitis, hat Frau Doktor in 1 Sitzung „Fehler“ gefunden beim Ernährung und beim 2-3 Sitzung mit mega super blutanalyse und darm Analyse -> für immer neurodermitis und Stuhl Problem beim Kind bekämpft.

Dann war ich als Erwachsene bei Frau Doktor , die seit 34 Jahre sofort gewusst dass ich Histamin Intoleranz habe - Blutabgabe etc und wieder Volltreffer ! Stimmt! Ich habe nie gewusst es und normale Ärzte auch nie es betrachtet.

Jetzt ist mein Mann dran bei frau Wojtowicz mit Autoimmun Krankheit.

100-200-300€ im Jahr für MEGA BEHANDLUNG und präzise Analyse tut uns nicht weh, da bis jetzt keiner was besseres geleistet von alle Kassenärzte.
Lieber zahlen und gesund rauskommen, als hin und her gratis gehen und kein Behandlung bekommen und kein normale Antwort.

Danke Frau Wojtowicz für super Job.

Weniger anzeigen

Größe Hilfe für mein 1Jährige Sohn

5,0
Frau Dr.Wojtowicz ich wünsche Ihnen auf diese weg alles alles gute in neuem Jahr 2019.Ich bin sehr dankbar dass ich so Fachärztin vor paar Jahren kenen gelernt habe.Sie hat mir schon zwei mal geholfen. Letztes mal bin ich Arzt zu Arzt gegangen keine ist drauf gekommen was die Uhrsache von meine Beschwärde sein kann.Eine Woche in Krankenhaus hat auch nicht gebracht. Viele Ärzte und viele Untersuchungen aber ohne Diagnose . Zum Glück Frau Dr. nach nur einzige Blutabnahme hat meine Diagnose fest gestellt! Medikamentose Behandlung musste in meinem Fall sein aber schon nach 4 Tage annahme war mir wieder gut und konnte ich endlich Arbeiten gehen. So und nach 4 Jahre hab ich sie wieder besucht.Mein kleine 1Jährige Sohn.Kinderarzt hat nicht reagiert auf seine beschwärde.Alles ist normal sagte der!
Keine Blutabnahme,keine Stuhlprobe gar nicht hat gemacht.In Krankenhaus haben sich mit uns auch nicht beschäftigt. TRAURIG! Bei 5 Ärzte war ich insgesamt mit meinem Sohn.Ich war am Ende Hilflose Mutter was seht das ihrem Sohn nicht gut geht !
Nach eine Woche hab ich Ambulanz Fr.Dr Wojtowicz angerufen und in Notfall waren wir nach eine Stunde gleich bei Ihr. Fr.Dr hat gleich nach Geschpräch Überweisung zu Blutabnahme ausgestellt.Nach 2 Wochen endlich Ergebnis. Mein Sohn ist Alergiker !
Verschiedene Alergien.Das schlimste aber dass er Kümilch allergie hat. Natürlich APTAMIL hat volldosiert jede Tag jede 3stnden gekriegt .(Beikost hat verweigert)Nechste Eiklaralergie
Ist in jede Impfung bei Babys !
Das alles hat Kinderarzt ignoriert.! Es könte ganz schlimme Konseqenzen haben für mein Sohn.Solche Arzt gehört nicht in Abulanz und da bin ich bereit beschwärde auf Ärztekammer schreiben.
Was tun wir jetzt? Nach Empfehlung von Fr.Doktor Ernährung umstellung ohne Milch (inklusiv Sachen auf welche mein Sohn allergisch ist)und alles Histaminfrei.Probiotikum und Saft für die Darmschleimhaut.Es war schwierig.Was gebe ich denn1Jährigem Kind zum essen.Selbststudium über Histamin am Internet.Milch haben wir für Ihm gefunden Ziegenmilch ohne Soja .(Nur eine gibts am Markt.) Mein Sohn isst wieder🙏 und verweigert nicht seine Beikost.Durchfall ist endlich weg und allgemein geht ihm viel besser.! Ich suche immer neue Lebensmittel was er essen darf .Was die Kosten angeht. Fr.Doktor ist nicht teuerer als andere Ärzte,nur leider wird von normale Krankenkassa diese Rechnung nicht übernommen.Ich bin KFG versichert und die haben mir alle Blutabnahmerechnungen zurück bezahlt.Ordination nicht aber in solche Situation ist mir Geld nicht Wert .Wert ist mir
gesundheit von meinem Sohn.Größe Danke noch einmal an ganze TEAM in diese Ordination Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.