Dr. Stefan Kann
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–11:30
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 11:30
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
07:30 - 11:30
-
Donnerstag
14:00 - 18:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 11:30
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
07:30 - 11:30
-
Donnerstag
14:00 - 18:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Integrative Kurmedizin
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–11:30
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 11:30
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
07:30 - 11:30
-
Donnerstag
14:00 - 18:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 11:30
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
07:30 - 11:30
-
Donnerstag
14:00 - 18:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Integrative Kurmedizin
- Notarzt
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Gerald Kitzberger
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.49012,47.93357]) ]] km)Dr. Rita Pfeifer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.4900064,47.9335488]) ]] km)Dr. Wolfgang Grabner
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.483637,47.933796]) ]] km)Dr. Gotthard Eckl
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.493107,47.914418]) ]] km)Dr. Birgit Beyer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.538851,47.916042]) ]] km)Dr. Jörg Friedrich Breslmair
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.605591,47.971983]) ]] km)Dr. Stefan Haselbruner
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.413109,47.988955]) ]] km)Dr. Bernd Hainbucher
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.604165,47.945501]) ]] km)Dr. Markus Wolfsgruber
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.571618,47.901526]) ]] km)Dr. Hubert Niedermayr
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([13.55224,47.98666]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Das Ende der jährlichen Grippeimpfung?
Unterschätzte Gefahr: Ersticken im Tiefschnee
Chronisches Erschöpfungssyndrom - Chronic Fatigue
Neuartiger Allergietest: schmerzfrei und zuverlässig
Das Ende der jährlichen Grippeimpfung?
Unterschätzte Gefahr: Ersticken im Tiefschnee
Chronisches Erschöpfungssyndrom - Chronic Fatigue
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
83% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
17% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(4) |
Serviceangebot |
4,8
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,8
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(4) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(4) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(4) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(1) |
Erfahrungsberichte
Einfach Spitze
Suuuper freundlich
Stets ein offenes Ohr
Keine langen Wartezeiten
Ich bin seit 2015 bei ihnen
Sehr zufrieden bis jetzt gab's noch nie was wo ich mich nicht richtig verstanden gefühlt habe oder mir dachte ich werde nicht ordentlich angesehen. Auch mit den Kinder super freundlicher Umgang und alles tip top.
Bin froh so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Alles Top
Nicht so lange Wartezeit wie bei manch anderen
Top Team
Super Betreuung von allen, sehr hilfsbereit und angergiert
Sehr schöne neue und große Ordination
Super Arzt, sehr genau und bemüht
Seit 6 Jahren mein Hausarzt, fühlte mich bis jetzt nirgends wohler
Gelungener Arztbesuch in den Ferien
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Netter Arzt aber hässliche Praxis
Die Praxis ist ziemlich ungeschickt eingerichtet. Dadurch steigt man sich dort relativ leicht auf die Füße. Da dort großer Andrang herrscht passiert das auch gleich mal. Die Einrichtung ist sehr veraltet mit diesen typischen Braun- und Senftönen gehalten. Das macht die ganze Praxis dunkel und auch kleiner. Die Zeitschriftenauswahl ist eher mau. Also die typischen Hochglanzzeitschriften, die einem die Wartezeit etwas versüßen fehlen irgendwie. Die Damen am Empfang sind im Gegensatz zu anderen Empfangsdamen bei Ärzten (und ich war jetzt bei 4 Hausärzten) relativ umständlich. Sie sind zwar nicht unhöflich aber sie wirken auch nicht freundlich. Also ein freundliches Hallo mit Lächeln findet man dort eigentlich nicht.
Die Wartezeit ist doch recht lang. Also so 1,5h muss man schon einkalkulieren.
Der Arzt an sich wirkt sehr nett und bemüht. Spritzen geben kann er auch gut. Ich habe allerdings keine Langzeiterfahrung.
Fazit: Wenn der Arzt seine Praxis renoviert (hell und freundlich bitte) und seine Empfangsdamen dazu bringt ab und zu zu lächeln, dann wäre es eine super tolle Praxis.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Ein Wort: Ausgezeichnet!
Habe mit Herrn Dr. Kann einen Hausarzt gefunden, der alle Erwartungshaltungen ausgezeichnet erfüllt.
War bisher drei mal in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten.
Noch dazu geht er extrem gut auf seine Patienten ein, hört ihnen zu und vermittelt jedem den Eindruck wichtig zu sein.
Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt! 1+
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(4) |
Serviceangebot |
4,8
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,8
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(4) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(4) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(4) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(1) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.