DDr. Klaus Peyrer-Angermann

3,3 (14)
Praktischer Arzt
Reichenauerstraße 84, 6020 Innsbruck
Reichenauerstraße 84, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:15 - 11:30 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:15 - 11:30
  • Mittwoch
    08:15 - 11:30
  • Donnerstag
    08:15 - 11:30 16:00 - 18:00
  • Freitag
    08:15 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:15 - 11:30 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:15 - 11:30
  • Mittwoch
    08:15 - 11:30
  • Donnerstag
    08:15 - 11:30 16:00 - 18:00
  • Freitag
    08:15 - 11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,3
(14 Bewertungen)
5 Punkte
43%
4 Punkte
7%
3 Punkte
7%
2 Punkte
29%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(14)
Serviceangebot
3,2
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(14)
Vertrauen zum Arzt
3,5
(14)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(14)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)

Erfahrungsberichte

Speed-Untersuchung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Irgendetwas stimmt in dieser Praxis nicht.
Meine Worte gehen nicht an die überaus freundlichen kompetenten Damen an der Rezeption/Anmeldung.
Mich stört die Umgangsweise vom Herrn Doktor.
Wenn ich die Praxis aufsuche, dann will ich als Patient nicht innerhalb einer Minute vorsprechen mit 5 verschiedenen Medikamenten und einer Krankmeldung abgewimmelt werden!
Und das zu 90% ohne Untersuchung! Vielleicht steckt hinter meinen Symptomen was anderes bzw. schlimmeres als immer nur ein "grippaler Infekt".

Meine Arztbesuche laufen beim Herrn Angermann meistens so ab:
1.Anmeldung
2.warten
3.vorsprechen beim Doktor (maximal 1-3 Minuten!!!)
4.raus mit 4-5 verschiedenen Medikamenten.

Außerdem stört mich die Lautstärke des Doktors.
Es muss nicht jeder ihre Anamnese hören (dünne Wände, mann hört alles im Warteraum).

Wenn Sie, Herr Angermann diese Rezession lesen bitte ich Sie dringlichst folgendes ans Herz zu nehmen:
Als praktizierender Arzt sollten Sie Ihre Aufgaben, Patienten die machbar beste Untersuchung und Behandlung bieten.
Nehmen Sie sich bitte in Zukunft mehr Zeit für Ihre Patienten.

In meinem Fall sind Sie mich nach einer meines Ermessens nach falschen Diagnose auf jeden Fall los!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Empfang an der Rezeption wirkt sehr kompetent und hilfsbereit.
Nach der Anmeldung ist die gesamte Wartezeit, trotz vieler weiterer Patienten, sehr kurz.
Die Behandlung läuft sehr kompetent ab. Allerdings ist das Arztgespräch relativ kurz, deshalb auch die kurzen Wartezeiten.

Aber alles in allem ein super Arzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perle am Empfang

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfach nur bewundernswert wie Frau Dunja ihre Arbeit schupft, immer freundlich, nett und kompetent - dafür einfach DANKE!

Dr. Peyrer Angermann erledigt seine Arbeit schnell und kompetent, wer quatschen will, soll zum Friseur gehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

keine diskretionsebene- nimmt sich bzw.hat nur wenig/ausreichend zeit für patienInnen

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
irgendwie verstehe ich nicht die schon abgegebenen positiven bewertungen bezüglich - "nimmt sich zeit für den patienten" nicht gerade. vielleicht sind diese ja auch ein fake? ich hatte den gegenteiligen eindruck. es stimmt, die wartezeit ist im durchschnitt nicht sehr lange, aber auch die zeit, die sich der arzt für die patientinnen nimmt. die betreuungszeit ist lediglich ausreichend - sprich - nur soviel wie gerade notwendig. meine tochter, wollte garnicht zu ihm, da er mit ihr so schnell geredet hat, dass sie kein wort verstand. außerdem lässt die diskretion sehr zu wünschen übrig, dies könnte allerdings mit ein paar investitionen beseitigt werden, damit man nicht alles mitanhören muss, wie namen, erkrankung und behandlung - alles erfährt man von patienten, die anwesend sind oder aber telefonisch hilfe und auskunft benötigen. mir war es oft unangenehm intime gesundheitliche details gezwungenermaßen von anderen erfahren zu müssen. auch die türen sind nicht gut isoliert, wodurch auch die patienten/arztgespräche gehört werden können.meiner meinung nach ist das nicht akzeptabel. die sprechstundenhilfe ist aber sehr nett, aber das allein ist eben meiner meinung zu wenig!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Er kennt sich in vielen Fragen selbst sehr gut aus und kann diese auch lösen. In Zweifelfällen wird er zum "Netzwerker". Er hat sofort mehrer Spezialisten zur Hand die das Problem dann lösen können. Ich war mit den Behandlungsergebissen immer sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(14)
Serviceangebot
3,2
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(14)
Vertrauen zum Arzt
3,5
(14)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(14)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.