Dr. med. univ. Elisabeth Riepan
Allgemeine Informationen
Ich möchte Sie recht herzlich in meiner Praxis für Allgemeinmedizin (alle Kassen) und...
Allgemeine Informationen
Ich möchte Sie recht herzlich in meiner Praxis für Allgemeinmedizin (alle Kassen) und Allgemein- und Viszeralchirurgie (Wahlärztin) begrüßen.
Ich freue mich auf Ihr Kommen.
Ihre Dr. Elisabeth Riepan
Allgemeine Informationen
Ich möchte Sie recht herzlich in meiner Praxis für Allgemeinmedizin (alle Kassen) und Allgemein- und Viszeralchirurgie (Wahlärztin) begrüßen.
Ich freue mich auf Ihr Kommen.
Ihre Dr. Elisabeth Riepan
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–11:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 13:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
07:00 - 11:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 13:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
07:00 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–11:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 13:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
07:00 - 11:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 13:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
07:00 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Andrea Breuer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.281231,46.620851]) ]] km)Dr. Elisabeth Pinter
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.270446,46.615199]) ]] km)Dr. Irene Erian
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.271821,46.625334]) ]] km)Dr. Peter Hintermann
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.276777,46.621433]) ]] km)Dr. Stephan Domenig
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.26835,46.62078]) ]] km)Dr. Bernd Krainer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2694551,46.6122505]) ]] km)Dr. Alexander Stefan Kabasser
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.27503,46.62013]) ]] km)Dr. Helga Palasser
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.283212,46.616585]) ]] km)Dr. Johannes Leicht
Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner, Schwerpunkt: Notarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28257,46.63416]) ]] km)Dr. Uwe Rascher
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.279039,46.620182]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Sinusitis - Nasennebenhöhlenentzündung
Jalousien zu für einen gesunden Schlaf
Magnesium essentiell für das Immunsystem
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Sinusitis - Nasennebenhöhlenentzündung
Jalousien zu für einen gesunden Schlaf
Magnesium essentiell für das Immunsystem
Gesamtbewertung
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(3) |
Serviceangebot |
5,0
|
(3) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(3) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(3) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(3) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(3) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(3) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(3) |
Erfahrungsberichte
Excellent doctor
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und freundlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und Patientenorientiert
Fr. Dr. Riepan nimmt sich für die Untersuchung die notwendige Zeit um die Ursache zu ergründen. Sie nimmt keinerlei unnötigen Untersuchungen vor und behandelt uns Patienten immer menschlich und nicht als Nummer.
In manchen Situationen, zB. bei unklarer Ursache, kann ich heute rückwirkend sagen, hat es mir sehr geholfen ruhig und geduldig zu bleiben (obwohl es manchmal nicht so einfach ist). Dadurch konnte Fr. Dr. Riepan und ihre ärztlichen Kollegen der Ursache auf den Grund gehen, und der Erfolg kann sich sehen lassen :)
Alles in allem kann ich Fr. Dr. Riepan und Ihre Assistentinnen jedem definitiv als Empfehlung ans Herz legen.
Wunderbar
Eine helle freundliche Praxis mit viel Platz ergänzt die kompetente und einfühlsame Art, die einem hier entgegen gebracht wird.
Trotz meiner sehr unwilligen Venen in Bezug auf Blutabnahme und Infusion konnte sowohl das eine, wie auch das andere schmerzfrei und ohne blaue Flecken angewandt werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(3) |
Serviceangebot |
5,0
|
(3) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(3) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(3) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(3) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(3) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(3) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(3) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.