Priv.Doz. Dr. Martin Marszalek
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 15:00
15:00 - 20:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
- Mittwoch Geschlossen
- Donnerstag Geschlossen
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Urologie
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 15:00
15:00 - 20:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
- Mittwoch Geschlossen
- Donnerstag Geschlossen
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Urologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Bernd Bursa
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.260819,48.133212]) ]] km)Dr. Bernd Bursa
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.261279,48.130302]) ]] km)Dr. Maximilian Rom
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27858,48.137]) ]] km)Dr. Hans Rauschmeier
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.26871,48.13327]) ]] km)Dr. Julian Mauermann
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3132404,48.1507385]) ]] km)Dr. Clemens Wehrberger
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27329,48.11795]) ]] km)Dr. Marc Witkowski
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.258239,48.121204]) ]] km)Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.29815,48.184256]) ]] km)Dr. Karl Dorfinger
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.318603,48.137692]) ]] km)Dr. Stefan Schmidt
Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2898977,48.1852909]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Harnwegsinfektion
Was verursacht wiederholte Harnwegsinfektionen?
Prostatakrebs: Ursache der Metastasierung entdeckt
Prostatakrebs - Prostatakarzinom
Harnwegsinfektion
Was verursacht wiederholte Harnwegsinfektionen?
Prostatakrebs: Ursache der Metastasierung entdeckt
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
67% |
4 Punkte |
|
17% |
3 Punkte |
|
17% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(6) |
Serviceangebot |
4,5
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(6) |
Erfahrungsberichte
Gewissenhafter Arzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Lange Wartezeit und kurze Ordination
Statt dessen hat mir Herr Dr. Marszalek nahe gelegt, dass ich noch einmal eine Mail an ihn schreiben soll, in welchem ich um einen Untersuchungstermin in der Urologieambulanz im Donauspital ansuchen soll. Das habe ich gemacht und warte auf Antwort.
Von einem Wahlarzt habe ich mir mehr erwartet, zumal das Honorar relativ hoch ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr kompetent
Wartezeiten könnten kürzer und die Honorare etwas niedriger sein :-) -aber Qualität hat eben seinen Preis
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Varikozele probleme
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super Arzt! Nimmt sich Zeit wie kein Anderer!
Ich habe mir diesen Arzt ohne jegliche Empfehlung aus dem Internet herausgesucht,und dort angerufen,
Wie auch bei einigen anderen Ärzten.
Dr.Marszalek war der einzige Arzt,der "2 mal" zurückgerufen hat,und sofort am Telefon ohne jeglichen Zeitdruckes mit mir ein sehr langes,
ausführlichesGespräch geführt hat.
Wir bekamen für die Woche darauf einen Termin um 20h bei dem wir überhaupt keine Wartezeit in Kauf nehmen mussten.
Dr.Marszalek machte einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck.
Wir waren fast 1,5h bei ihm,und wir hatten nicht den Eindruck,daß es ihm zu lange dauerte.
Er hatte anscheinend endlos zeit für uns und ist auf all unsere fragen ausführlichst eingegangen.
Ich habe mich noch nie zuvor bei einem Arzt so gut betreut gefühlt.
Er führte die Besprechung mit uns in einwandfreiem englisch durch, was meinem Partner sehr entgegen kam.
Er hat uns sogar am nächsten Tag telefonisch kontaktiert,um uns noch nochmals einen Rat zu gegeben.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen diesen Arzt zu 100% weiter.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(6) |
Serviceangebot |
4,5
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(6) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.