Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen...
OA Dr. Thomas Winkler
Sehr geehrte Patienten!
Sehr geehrte Patienten!
Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.
In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.
Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.
Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.
Sehr geehrte Patienten!
Ich nehme mir sehr gerne Zeit, höre Ihnen zu und gehe auf Ihr persönliches Beschwerdebild ganzheitlich ein und werde mit Ihnen zusammen ein auf Sie maßgeschneidertes Diagnose- und Therapiekonzept erstellen.
In vielen Fällen kann die Therapie durch eine Änderung des Lebensstils oder medikamentös erfolgen. Operationen werden nur dann vorgeschlagen, wenn es sinnvoll ist, keine andere Alternative besteht und wenn die Heilungschancen hoch und die Komplikations- und Nebenwirkungsraten gering sind.
Ich biete Ihnen top level und high tech Medizin aus den Fächern Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie und arbeite mit einem großen Netzwerk bestehend aus Ärzten verschiedener Fachdisziplinen eng zusammen, um bestehende Erkrankungen best möglich zu behandeln.
Die Besprechung erfolgt in angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck. Es erfolgt eine rasche Terminvergabe und Wartezeiten werden nach Möglichkeit vermieden.
Beliebte Leistungen
Reflux - Diagnostik und Therapie
Impedanzmessung
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Reflux - Diagnostik und Therapie
Zu Grunde liegend für das Zurückfliessen von Mageninhalt in die Speiseröhre (=Reflux) ist meist eine unzureichende Funktion des Verschlußapparats zwischen Magen...
Impedanzmessung
Die Impedanzmessung - modernste Möglichkeit eine Refluxerkrankung in ihrem Ausmaß zu erfassen
Allgemeines:
Die Refluxerkrankung ist die häufigste Erkrankung des...
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 09:30
13:30 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 09:30 13:30 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 09:30
13:30 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
08:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 09:30 13:30 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie
Weitere Ärzte im Umkreis
OA Dr. Matthias Monschein
Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36973,48.21015]) ]] km)Dr. Andreas F. Balogh
Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36973,48.21015]) ]] km)Dr. Jennifer Kager
Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS
Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)Priv. Doz. Dr. Ruxandra Ciovica
Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3743,48.21332]) ]] km)Priv.Doz. Dr. Matthias Erich Paireder
Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3744015,48.2093378]) ]] km)Dr. med. univ. Panajotis Telisselis
Orthopäde, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3743,48.21332]) ]] km)OA Dr. Alexis Freitas, F.E.B.S.
Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)OA Dr. Frank Marschall
Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)Priv.Doz. Dr. Simone Gruber-Blum
Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.20689]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Schilddrüsenunterfunktion: Auswirkung auf OP-Ergebnis
Trigeminusneuralgie
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Schilddrüsenunterfunktion: Auswirkung auf OP-Ergebnis
Trigeminusneuralgie
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
95% |
4 Punkte |
|
2% |
3 Punkte |
|
1% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
3% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(100) |
Serviceangebot |
4,9
|
(97) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(98) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(98) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(100) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(100) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(99) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(99) |
Erfahrungsberichte
Übersäurung, Sidbrennen, GERD
Ein alter Freund von mir, der ein ähnliches Erlebnis hatte und davon befreit war, verwies mich vollständig an Dr. Winkler Winkler.
Ich habe mich der robotergestützten Nissen-Fundoplikatio verschrieben, die von Dr. Winkler durchgeführt wurde. Ich bin geradezu überwältigt von der Freundlichkeit und der medizinischen Fachberatung, insbesondere nach der Operation, die für einen Patienten so wichtig ist.
Mit großer Freude empfehle ich Dr. Winkler jedem, der mit Übersäuerung und Sodbrennen zu kämpfen hat. Seine hochprofessionelle Erfahrung und seine medizinischen Fähigkeiten haben zu einem erstaunlich tiefgreifenden Erfolgserlebnis in seinem Obhut geführt.
Vielen Dank, Herr Dr. Winkler.
Sehr zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Tolle Betreuung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
hervorragend betreut
Umsomehr möchte ich nochmal ein positives Feedback abgeben, denn meine Erwartung wurde übertroffen. Als Angstpatientin ist das sehr wohl eine Herausforderung :-) Er ist einfach ein Toparzt, nimmt sich Zeit und hat das Herz am rechten Fleck! Selbstverständlich wurde ich auch von seinem Team allerbestens betreut! Besonders möchte ich mich bei Frau Dr. Winkler bedanken, die mich nach der häuslichen Entlassung auch angerufen hat, um sich persönlich nach mir zu erkundigen, ob es mir gut geht! Diese besonderen Erfahrungen geben mir Kraft zuversichtlich nach vorne zu schauen, dass alles gut wird!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Adiós Reflux!
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(100) |
Serviceangebot |
4,9
|
(97) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(98) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(98) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(100) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(100) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(99) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(99) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.