Mikroskopische Mundhygiene - Zahnreinigung

Mikroskopische Mundhygiene - Zahnreinigung - DDr. Klaus Kotschy - Zahnarzt Wien 1040
1/1
Entspannte Mundhygiene

Ein oder zwei Stunden auf dem Behandlungsstuhl sind in der Mikroskopzahnheilkunde keine Seltenheit. Für entspannte Mundhygiene und damit unsere Patienten nicht gelangweilt oder ungeduldig werden, versüßen wir die Behandlungszeit mit verschiedenen Methoden zur Ablenkung.

Mit einer Videobrille können Sie sich in Ruhe während der Zahnbehandlung Filme oder Serien einer Streamingplattform ansehen. Wenn Sie lieber die Augen schließen und Musik oder ein Podcast hören, bekommen Sie Kopfhörer zur Entspannung. Durch diese Ablenkungsmöglichkeiten können Sie Ihre entspannte Mundhygiene genießen und werden sie fast wie eine Wellnessanwendung erleben. Sollten Sie einschlafen, wecken wir Sie zuverlässig nach dem Ende der Behandlung. 🙂

Mundhygiene Live mit Videobrille

Viele Patienten schauen der Mundhygieneassistentin live bei der Arbeit in ihrem Mund zu. Per Videobrille lässt sich die Zahnreinigung über eine im Mikroskop eingebaute Kamera verfolgen. Dadurch können Sie sehen, was bei einer Zahnreinigung gemacht wird und warum die regelmäßige, gezielte Zahnpflege bei der häuslichen Mundhygiene für dauerhafte Zahngesundheit notwendig ist.

Im Zentrum steht Ihr Wohlbefinden

Scheuen Sie nicht, uns Ihre individuellen Wünsche mitzuteilen. Sagen Sie uns, wenn Sie etwas stört oder wenn die Behandlung unangenehm ist. Es gibt auch bei der Mundhygiene mehrere Möglichkeiten, „nach Rom“ zu gelangen. Statt der standardmäßigen Ultraschallreinigung kann man bei sehr empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen auch gänzlich auf den Ultraschall verzichten und nur mit Handinstrumenten sauber machen.

Wir arbeiten auch mit einem Pulverstrahlgerät – dem AIRFLOW Prophylaxis Master mit warmem Wasser. Sie werden die Reinigung Ihrer Zahnoberflächen nicht spüren.
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.