Adresse Mariahilferstraße 111/1/2 (Eingang Webgasse 45)
Öffentliche Erreichbarkeit
U3, Station Zieglergasse,...
Adresse Mariahilferstraße 111/1/2 (Eingang Webgasse 45)
Öffentliche Erreichbarkeit
U3, Station Zieglergasse,...
Adresse Mariahilferstraße 111/1/2 (Eingang Webgasse 45)
Öffentliche Erreichbarkeit
U3, Station Zieglergasse, Ausgang Webgasse, Gehweg 0 min
U6, Station Westbahnhof, Ausgang Mariahilferstraße, Gehweg 3 min
U2, Station Volkstheater, U3 Zieglergasse
U1, Station Stephansplatz, U3 Zieglergasse
Autobus 13 A, 14A Station Neubaugasse, U3 Zieglergasse
Straßenbahn 5, 6, 9, 18, 52, 60 Station Westbahnhof, U3 Zieglergasse oder zu Fuß 5 min
Navigation
Mariahilferstraße Ecke Webgasse, 1060, Wien
Koordinaten: 48.196362, 16.344146
Plus Code: 58WV+GM Wien (Handy, GoogleMaps)
Parkmöglichkeiten
Tiefgarage Mariahilfer Straße – APCOA, Millergasse 43, 1060 Wien (Gehweg 2 Min)
Parkplatz Stafa Tower Mariahilf – APCOA, Kaiserstraße 7, 1070 Wien (Gehweg 3 Min)
Garage Mariahilf beim C&A, Mariahilfer Str. 96, 1070 Wien (Gehweg 1 Min)
Bei uns steht der Mensch mit seiner Individualität und seinen Bedürfnissen im Vordergrund.
Das engagierte Dentalia-Team ist...
Bei uns steht der Mensch mit seiner Individualität und seinen Bedürfnissen im Vordergrund.
Das engagierte Dentalia-Team ist stets bemüht, Ihnen in vertrauensvoller Atmosphäre einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.
Für meine Patienten nehme ich mir gerne viel Zeit. Mein Ziel ist es, die Zahnheilkunst zu perfektionieren, um Ihnen bestmögliche Behandlungsoptionen anbieten zu können. Aus diesem Grund führe ich die meisten Zahnbehandlungen mit der Unterstützung des Dentalmikroskops durch. Die Präzision, die dadurch erreicht wird, ist die Grundlage für nahezu perfekte Ergebnisse.
Dentalia – Wo Zahnmedizin aus Leidenschaft und Überzeugung gelebt wird!
Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!
Herzlichst,
Ihre Dr. Kremena Malinova und das Dentalia-Team
Bei uns steht der Mensch mit seiner Individualität und seinen Bedürfnissen im Vordergrund.
Das engagierte Dentalia-Team ist stets bemüht, Ihnen in vertrauensvoller Atmosphäre einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.
Für meine Patienten nehme ich mir gerne viel Zeit. Mein Ziel ist es, die Zahnheilkunst zu perfektionieren, um Ihnen bestmögliche Behandlungsoptionen anbieten zu können. Aus diesem Grund führe ich die meisten Zahnbehandlungen mit der Unterstützung des Dentalmikroskops durch. Die Präzision, die dadurch erreicht wird, ist die Grundlage für nahezu perfekte Ergebnisse.
Dentalia – Wo Zahnmedizin aus Leidenschaft und Überzeugung gelebt wird!
Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!
Herzlichst,
Ihre Dr. Kremena Malinova und das Dentalia-Team
Adresse Mariahilferstraße 111/1/2 (Eingang Webgasse 45)
Öffentliche Erreichbarkeit
U3, Station Zieglergasse, Ausgang Webgasse, Gehweg 0 min
U6,...
Adresse Mariahilferstraße 111/1/2 (Eingang Webgasse 45)
Öffentliche Erreichbarkeit
U3, Station Zieglergasse, Ausgang Webgasse, Gehweg 0 min
U6, Station Westbahnhof, Ausgang Mariahilferstraße, Gehweg 3 min
U2, Station Volkstheater, U3 Zieglergasse
U1, Station Stephansplatz, U3 Zieglergasse
Autobus 13 A, 14A Station Neubaugasse, U3 Zieglergasse
Straßenbahn 5, 6, 9, 18, 52, 60 Station Westbahnhof, U3 Zieglergasse oder zu Fuß 5 min
Navigation
Mariahilferstraße Ecke Webgasse, 1060, Wien
Koordinaten: 48.196362, 16.344146
Plus Code: 58WV+GM Wien (Handy, GoogleMaps)
Parkmöglichkeiten
Tiefgarage Mariahilfer Straße – APCOA, Millergasse 43, 1060 Wien (Gehweg 2 Min)
Parkplatz Stafa Tower Mariahilf – APCOA, Kaiserstraße 7, 1070 Wien (Gehweg 3 Min)
Garage Mariahilf beim C&A, Mariahilfer Str. 96, 1070 Wien (Gehweg 1 Min)
In der Kinderzahnheilkunde steht der Erhalt der Mundgesundheit des Kindes im Vordergrund. Wir bei Dentalia legen großen Wert darauf, dass Ihr Kind behutsam und...
Mithilfe der modernen Zahnprothetik lassen sich die Funktion und das Aussehen der Zähne ästhetisch ansprechend korrigieren. Wir bieten Ihnen sowohl...
Zahnimplantate stellen heutzutage die beste und schonendste Möglichkeit dar, einzelne Zahnlücken oder einen komplett zahnlosen Kiefer zu versorgen. Mithilfe...
Ein weiterer Schwerpunkt in der Praxis Dentalia ist die ästhetische Zahnrestauration. Ob hochwertige Veneers (hauchdünne, keramische Verblendschalen),...
Die zahnmedizinische Prophylaxe dient der Gesunderhaltung Ihrer Zähne und beugt Zahnfleischerkrankungen (wie z.B. Parodontitis) und Karies vor! Wichtigster...
Zahnerhaltung wird bei Dentalia großgeschrieben! Wir führen die meisten Zahnbehandlungen unter dem Dentalmikroskop durch, welches eine optische Vergrößerung...
Eine Wurzelkanalbehandlung ist dann notwendig, wenn der Zahnnerv (Pulpa) so weit geschädigt ist, dass der Zahn weh tut, eine tiefe Karies der Pulpa sehr nahe...
5 Punkte |
|
97% |
4 Punkte |
|
2% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(91) |
Serviceangebot |
5,0
|
(90) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(91) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(92) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(92) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(91) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(90) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(91) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(91) |
Serviceangebot |
5,0
|
(90) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(91) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(92) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(92) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(91) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(90) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(91) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum