Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
13:00 - 17:00
-
Mittwoch
13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
13:00 - 17:00
-
Mittwoch
13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
13:00 - 17:00
-
Mittwoch
13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
13:00 - 17:00
-
Mittwoch
13:00 - 17:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. et med. dent. Jana Weiss
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377489,48.175213]) ]] km)Dr. Mag. El-Nathan Shamuilov
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3655834,48.1689355]) ]] km)Dr. Borivoj Vezmar
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3662978,48.171022]) ]] km)Dr. Katarzyna Pilus
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.376204,48.171771]) ]] km)Dr. Gustav Niebauer
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.381834,48.16769]) ]] km)DDr. Andrea Borbely
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35853,48.181927]) ]] km)MDDr. Peter Cernuska
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37587,48.17774]) ]] km)Mag. Dr. Birgit Galle
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.376746,48.174831]) ]] km)Dr. medic stom. Leonard Victor Prisecariu
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3561838,48.1750364]) ]] km)DDr. Ioana Brana
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382047,48.175945]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Kieferklemme und Kiefersperre
Die unsichtbare Zahnspange
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Kieferklemme und Kiefersperre
Die unsichtbare Zahnspange
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
88% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
12% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(24) |
Serviceangebot |
4,6
|
(24) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(24) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(25) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(23) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(25) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(22) |
Erfahrungsberichte
Erfahren und kompetent
Akuttermin bei Schmerzen wird im Rahmen der zeitlichen Möglichkeit noch für den selben Tag angeboten.Sowohl Zahnbehandlung als auch Implantologie sind top!
Auch schmerzsensible Patientinnen sind gut bei Dr.Cerny aufgehoben.
Seit vielen Jahren führt Frau Inge umsichtig und genau die Mundhygiene durch.
Die Assistentin ist freundlich und aus meiner Sicht kompetent.
Die Ordination hat ein angenehmes Ambiente,Musik trägt zur Entspannung bei.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Der beste Zahnarzt als Wahlarzt
Der Erfahrungsschatz, den Hr. Dr. Cerny seinen PatientInnen bieten kann und seine goldenen Hände sind unbezahlbar! Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich weiterhin zu ihm gehen zu können.
Ruhiger und geduldiger Arzt
Dr Cerny's ruhige Art hilft mir diese Angst während der Behandlung auf ein Minimum zu reduzieren
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Spitze
Durch Dr. google bin ich auf Dr. Cerny gestossen.
Hab es nicht bereut, sehr kompetent und freundliche Athmosphäre.
Dr. Cerny ist die Ruhe in Person und nimmt sofort die Angst vorm Zahnarzt. Seine Assistentinnen freundlich und sehr entspannt, das strahlt natürlich auf die Patienten ab.
Musste meine untere Zahnprothese erneuern, hat alles auf Anhieb gepasst.
Zusätzlich noch einige Pflegetipps mitgegeben.
Komme gerne wieder !
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
In besten Händen bei Dr. Cerny
Während mir meine vorherige Zahnärztin schon vor 10 Jahren dringend eine Krone auf einem Vorderzahn eingeredet hat, hat Dr. Cerny diesen Zahn wunderbar ohne großen Aufwand erhalten. Eine Weisheitszahn-Extraktion verlief rasch und schmerzfrei.
Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr entspannt. Die Assistentinnen arbeiten ruhig, kompetent und sind sehr einfühlsam. Die Mundhygiene ist spitze. Ich bin seit sieben Jahren Patientin bei Dr. Cerny und möchte nie wieder zu einem anderen wechseln.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(24) |
Serviceangebot |
4,6
|
(24) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(24) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(25) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(23) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(25) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(22) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.