Dr. Philipp Novotny
Straßenbahnlinie 60 (Station Wien Hofwiesengasse)
Straßenbahnlinie 62 (Station Wien...
Straßenbahnlinie 60 (Station Wien Hofwiesengasse)
Straßenbahnlinie 62 (Station Wien Hetzendorfer Straße/Wattmanngasse)
Verbindungsbahn Hütteldorf-Hauptbahnhof S80 Bahnhof Speising
Herzlich Willkommen!
vertrauensvolles Miteinander für den Erhalt Ihrer Zahngesundheit zu...
Herzlich Willkommen!
vertrauensvolles Miteinander für den Erhalt Ihrer Zahngesundheit zu sorgen.
Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches persönliches Gespräch,
um gemeinsam die für Sie beste Behandlungsvariante zu finden.
Es ist mir sehr wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und Sie vor
jeder Behandlung über den Ablauf aufgeklärt und miteinbezogen werden,
damit Sie sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen können.
Weiters ist es mir ein Anliegen, dass die weit verbreitete Zahnarztangst Sie nicht
davon abhält regelmäßig zur Kontrolle zu kommen. Sie können gerne auch nur zu
einer Besprechung kommen und danach entscheiden, wie Sie weiter vorgehen möchten.
Ich achte stets darauf, dass der Ablauf so angenehm und stressfrei wie möglich gestaltet wird!
Sollten Sie auch noch den Zahnarzt Ihres Vertrauens suchen,
dann bin ich gerne für Sie da und freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr
Dr. Philipp Novotny
"Die Gesundheit ist zwar nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts."
-Arthur Schopenauer
Herzlich Willkommen!
vertrauensvolles Miteinander für den Erhalt Ihrer Zahngesundheit zu sorgen.
Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches persönliches Gespräch,
um gemeinsam die für Sie beste Behandlungsvariante zu finden.
Es ist mir sehr wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und Sie vor
jeder Behandlung über den Ablauf aufgeklärt und miteinbezogen werden,
damit Sie sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen können.
Weiters ist es mir ein Anliegen, dass die weit verbreitete Zahnarztangst Sie nicht
davon abhält regelmäßig zur Kontrolle zu kommen. Sie können gerne auch nur zu
einer Besprechung kommen und danach entscheiden, wie Sie weiter vorgehen möchten.
Ich achte stets darauf, dass der Ablauf so angenehm und stressfrei wie möglich gestaltet wird!
Sollten Sie auch noch den Zahnarzt Ihres Vertrauens suchen,
dann bin ich gerne für Sie da und freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr
Dr. Philipp Novotny
"Die Gesundheit ist zwar nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts."
-Arthur Schopenauer
Erreichbarkeit
Straßenbahnlinie 60 (Station Wien Hofwiesengasse)
Straßenbahnlinie 62 (Station Wien Hetzendorfer...
Straßenbahnlinie 60 (Station Wien Hofwiesengasse)
Straßenbahnlinie 62 (Station Wien Hetzendorfer Straße/Wattmanngasse)
Verbindungsbahn Hütteldorf-Hauptbahnhof S80 Bahnhof Speising
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 15:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 15:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Implantologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 15:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 15:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
09:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Implantologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Sima Sylvia Golestani
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.30444,48.16745]) ]] km)Dr. Lundrim Rexhepi
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.284069,48.174739]) ]] km)Dr. med.dent. Thomas Schillinger
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2844593,48.1760584]) ]] km)Dr. med. dent. Raphaela Bigaj
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3062,48.16739]) ]] km)Dr. Anton Ebner
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.284831,48.169259]) ]] km)Dr. Christiane Stokreiter-Ebner
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.284831,48.169259]) ]] km)Dr. Werner Buschbeck
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.289331,48.169351]) ]] km)MR DDr. Claudius Ratschew
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.313068,48.173047]) ]] km)Dr. med. univ. Dr. med. dent. Jangi Akhondi
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.27355,48.15676]) ]] km)DDr. Anna Jung
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3103871,48.1702399]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Mundhygiene
Kieferklemme und Kiefersperre
Die unsichtbare Zahnspange
Sinuslift: Die wichtigsten Informationen
Mundhygiene
Kieferklemme und Kiefersperre
Die unsichtbare Zahnspange
Sinuslift: Die wichtigsten Informationen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(13) |
Serviceangebot |
5,0
|
(13) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(13) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(13) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(13) |
Erfahrungsberichte
Super Zahnarzt
Herr Doktor Novotny hat mich super beraten und behandelt.Er ist sehr nett, genau und einfühlsam mit einem Lachen im Gesicht.
Bei meiner Kontrolle hat er sich noch einmal genau die Zähne angeschaut, ob sie nicht locker sind, weil er nicht vergessen hat das ich bald eine bevorstehende OP habe . Echt klasse.
Ich hatte keine Schmerzen mehr und bin happy einen super Zahnarzt gefunden zu haben.
Die Assistentinnen sind sehr lieb und es gibt kaum Wartezeiten.
Danke nochmal.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Absolut empfehlenswert
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Rasche kompetente Hilfe
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Mit Frontzahnästhetik sehr zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Goldinlay
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(13) |
Serviceangebot |
5,0
|
(13) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(13) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(13) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(13) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(13) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(13) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(13) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.