Dr. Vera Postolovska
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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75% |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
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(5) |
Serviceangebot |
4,8
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(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
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(5) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
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(5) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
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(5) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
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(5) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
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(5) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
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(5) |
Erfahrungsberichte
Hervorragende Zahnärztin
Zuverlässige, genau und sympathische Ärztin
Einziger Kritikpunk - ihr Zeitmanagement könnte etwas besser sein, trotz Termin kommt es meist zu Wartezeiten (da sie ihre Patienten nicht schnell abfertigt, genau ist und auch mal Zeit für ein zwischenmenschliches Wort bleibt!)
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Gewöhnungsbedürftige Sprechstundenhilfe
Leider ging es mir an diesem Tag nicht gut. Bin aber trotzdem in die Arbeit gegangen und wollte den Termin wahrnehmen.
Leider verschlechterte sich mein Zustand, sodass ich gezwungen war, früher als geplant die Arbeit zu verlassen. Ich musste feststellen, dass ich zu Hause bleiben musste.
Also rief ich an um zu stornieren. Die Sprechstundenhilfe fiel mir ins Wort und fragte mich, ob mir dies jetzt, „eine Stunde vorher“ einfiel. Ich fühlte mich gezwungen zu korrigieren - es waren zwei Stunden. Dann fiel ein Schwall Beschuldigungen auf mich ein! Ich fragte sie, ob es ihr lieber wäre, gar nicht abzusagen und einfach nicht zu erscheinen oder eben krank in die Praxis zu kommen. Sie fiel mir ständig ins Wort, war unfreundlich und schnippisch.
Frau Dr. Postolovska hat hier sehr gute Bewertungen, aber sie sollte sich dringend überlegen, ob so eine Person förderlich für ihr „Geschäft“ ist.
So ein Benehmen ist unnötig und inakzeptabel!
TOP - Zahnärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Super Zahnärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
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(5) |
Serviceangebot |
4,8
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(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
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(5) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
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(5) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
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(5) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
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(5) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
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Wartezeit auf Termin |
4,8
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen an diesen Tag nicht gut gegangen ist und Sie diesen Eindruck von unserer Mitarbeiterin bekommen haben.
Wir sind sehr bemüht den hohen Terminanfragen nachzukommen, deshalb war es an diesem Tag auch so, dass die Assistentin, die für die professionelle Mundhygiene zuständig ist, extra für Ihren Termin nochmal in die Ordination kam. Allgemein ermöglicht uns eine zeitgerechte Terminabsage noch Patienten von der "Terminwarteliste" anzurufen. Im Falle eines Unwohlseins bitten wir zukünftig um ehestmögliche Terminverschiebung/ Stornierung, da es im gemeinsamen Interesse liegt, sich in unserem Zahnarztstuhl "so wohl wie möglich zu fühlen".
Gerne können Sie sich nochmals persönlich ein Bild unserer Ordination machen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute