Zugang: Eingang 4 über die Mall, Ebene 0: Zwischen Billa und RauWolf Rösthaus nach rechts: Richtung Parkhaus,...
Dr. med. dent. András Berczelly
Zugang: Eingang 4 über die Mall, Ebene 0: Zwischen Billa und RauWolf Rösthaus nach rechts: Richtung Parkhaus, mit dem Aufzug: Ebene B4 (Taste drücken),
oder im SCS Parkhaus parken (2 Stunden gratis), gleich nach links mit dem Aufzug: Ebene B4
NUR EIN LÄCHELN ENTFERNT.
Werte Patienten,
mit großer Freude geben wir bekannt, dass unsere neue BLUE APPLE Zahnklinik in der Westfield Shopping City...
NUR EIN LÄCHELN ENTFERNT.
Werte Patienten,
mit großer Freude geben wir bekannt, dass unsere neue BLUE APPLE Zahnklinik in der Westfield Shopping City Süd eröffnet ist.
Zahnarzt zu werden, das liegt bei uns in der Familie. So habe auch ich mein Diplom an der ungarischen Semmelweis Universität gemacht und mein Fachwissen im Bereich Mundchirurgie durch Studierenreisen ins Ausland erweitert. Nach dem Abschluss habe ich in unserer Familienpraxis in Budapest erste Erfahrungen gesammelt, bevor ich 2008 eine eigene Privatpraxis in Sopron eröffnete. Ich praktiziere seit 23 Jahre.
Schon damals zählten viele Österreicher zu unseren Patienten und da wir ihnen über die Jahre den langen Anfahrtsweg ersparen wollten, entschlossen wir uns, direkt in ihre Nähe zu übersiedeln.
Neben allgemeinen zahnmedizinischen Behandlungen bin ich auf Implantologie und ästhetische Zahnmedizin (Veneers, Inlays, Kronen) spezialisiert, insbesondere auf minimalinvasive, metallfreie Präparation. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Können zu gesunden, beschwerdefreien und schönen Zähnen zu verhelfen!
Dass Sie sich bei uns wohlfühlen, ist für uns ebenso wichtig wie die Qualität unserer Arbeit. In der Ordination schaffen wir daher eine angenehm entspannte Atmosphäre und stellen Sie und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Ein strahlendes Lächeln macht einen guten ersten Eindruck.
Wir sehen uns beim nächsten Termin,
Dr. András Berczelly
Ärztliche Leitung
NUR EIN LÄCHELN ENTFERNT.
Werte Patienten,
mit großer Freude geben wir bekannt, dass unsere neue BLUE APPLE Zahnklinik in der Westfield Shopping City Süd eröffnet ist.
Zahnarzt zu werden, das liegt bei uns in der Familie. So habe auch ich mein Diplom an der ungarischen Semmelweis Universität gemacht und mein Fachwissen im Bereich Mundchirurgie durch Studierenreisen ins Ausland erweitert. Nach dem Abschluss habe ich in unserer Familienpraxis in Budapest erste Erfahrungen gesammelt, bevor ich 2008 eine eigene Privatpraxis in Sopron eröffnete. Ich praktiziere seit 23 Jahre.
Schon damals zählten viele Österreicher zu unseren Patienten und da wir ihnen über die Jahre den langen Anfahrtsweg ersparen wollten, entschlossen wir uns, direkt in ihre Nähe zu übersiedeln.
Neben allgemeinen zahnmedizinischen Behandlungen bin ich auf Implantologie und ästhetische Zahnmedizin (Veneers, Inlays, Kronen) spezialisiert, insbesondere auf minimalinvasive, metallfreie Präparation. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Können zu gesunden, beschwerdefreien und schönen Zähnen zu verhelfen!
Dass Sie sich bei uns wohlfühlen, ist für uns ebenso wichtig wie die Qualität unserer Arbeit. In der Ordination schaffen wir daher eine angenehm entspannte Atmosphäre und stellen Sie und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Ein strahlendes Lächeln macht einen guten ersten Eindruck.
Wir sehen uns beim nächsten Termin,
Dr. András Berczelly
Ärztliche Leitung
Beliebte Leistungen
Vorsorge & Hygene
Ästhetik
Prothetik
Implantate
Erreichbarkeit
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- Samstag Geschlossen
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- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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4 Punkte |
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3 Punkte |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
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Serviceangebot |
4,6
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(5) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
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(5) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
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(5) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
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(5) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
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(5) |
Wartezeit im Warteraum |
4,4
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(5) |
Wartezeit auf Termin |
4,2
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(5) |
Erfahrungsberichte
Großartig
Nur gute Arzt zu sein ist kein Garant für 5 Stern Bewertung
Anrufe und SMS werden nur manchmal beantwortet. Und wenn, dann kommt der Rückruf erst nach mehreren Tagen. Ich denke auch andere Patienten sind schon genervt, wenn der erste Satz beim Rückruf der momentane Stress als Entschuldigung herangenommen wird
Dr. Berczelly macht sehr gute Arbeit aber das Rundum-Gefühl ist unter solchen Umständen unerträglich
Bei docfinder müssen mehrere Faktoren stimmen damit ein Arzt alle 5 Sterne bekommt
Wartezeit im Warteraum, Wartezeit auf einen Termin sind leider auf keinen Fall mit 5 Sterne zu bewerten
Ich denke, wenn ein Arzt viel zu tun hat und voll beschäftigt ist, so muss er auch darauf schauen, dass seine Ordination so schnell wie möglich personell voll besetzt ist, damit sich seine Patienten auch gut aufgehoben fühlen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Ein wirklich sehr guter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen!
Also letztendlich dann sogar ein positives Feeling beim Zahnarztbesuch.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Spitzen Team und super flexibel! Top!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Top Zahnarzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen
Danke auch dem freundlichen Team um Dr. Berczelly.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
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Serviceangebot |
4,6
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
4,4
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.
Sie haben Recht, ich habe viele Patienten und genau aus diesem Grund habe ich eine neue Praxis eröffnet um alle meine Patienten richtig versorgen zu können.
Es handelt sich um eine Übergangszeit mit einigen kleineren Schwierigkeiten, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.
Ich möchte Ihnen versichern, dass wir gemeinsam mit meinem Team weiterhin alles mögliche tun werden, damit Sie und andere Patienten sich in guten Händen fühlen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unsere Rezeption auf, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. dent. András Berczelly