[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Beer

Schmerzpatientin

5,0
Danke für den raschen Termin und die sehr gute Behandlung. Dr. Beer, sowie sein gesamtes Team sind freundlich, sehr kompetent und Vertrauen erweckend. Eine sehr positive Erfahrung. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Ich hab mich bei Ihnen wohl gefühlt, habe Ihnen vertraut und hatte keine Angst vor dem Zahnarztbesuch.

4,0
Begrüßung mit Blickkontakt, Handschlag. Gefragt was "wir" heute vorhaben. Sessel, angenehm, Wohlfühlsessel. Musik/Radio, Kommunikation auf Augenhöhe. Röntgen durchgeführt. Mit Assistentin geplaudert, Ablenkung, Aufklärung, Ist Zustand, was wird gemacht, mich entscheiden lassen, schmerzfrei, Spritze angeboten, nachgefragt, small talk, guter Umgang mit Assistentinnen, gefragt: "können wir starten", Nachbesprechung, persönliche Verabschiedung, ich habe Dr. Beer sehr geschätzt. Auch bei akuten Zahnschmerzen wurde ein schneller Termin ermöglicht, dank seiner Assistentinnen, die hervorragende Arbeit geleistet haben und die es verdienen würden einen bessern Kollektivvertrag/Gehalt zu bekommen. Denn sie sind ein wesentlicher Teil vom Ganzen. Ohne sie hat es der Zahnarzt nicht leicht. Zusammenarbeit gehört groß geschrieben. Dann ist es eine perfekte Zahnarztpraxis. Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber. Ziel ist: Arbeiten auf Augenhöhe. Angefangen von der Reinigungskraft bis zum Arzt!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.