Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Haas in Mittersill. Hier betreiben wir seit 2002 eine...
DDr. Markus Haas
„Kompetenz und Menschlichkeit“
„Kompetenz und Menschlichkeit“
Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Haas in Mittersill. Hier betreiben wir seit 2002 eine moderne zahnärztliche Ordination, in deren Mittelpunkt neben hochqualitativer Zahnheilkunde vor allem eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Patienten steht.
Im Focus steht dabei der möglichst langfristige Erhalt eigener Zähne, was sich in einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, moderner Parodontosetherapie und einem breiten Spektrum zahnerhaltender Behandlungen wiederspiegelt.
Gemeinsam entwickeln wir individuell passende Behandlungsvorschläge, die den Patientenwünschen und unseren medizinischen Vorgaben bestmöglich Rechnung tragen – schonend, innovativ und vorausschauend.
Unsere technische Ausstattung umfasst digitales 2D/3D-Röntgen (digitale Volumentomographie), intraorale Kameras, CEREC, Airflow, wie auch ein Mikroskop und modernste Ausstattung zur Wurzelkanalbehandlung. Viel wichtiger als der Besitz dieser Geräte ist aber der kompetente Umgang und wohldosierte Einsatz solcher Hilfsmittel.
Wir bieten mit Ausnahme von Zahnspangenbehandlungen sämtliche zahnärztlichen Leistungen an, meine große Leidenschaft und auch Spezialisierung liegt im Bereich der Zahnfleischbehandlungen (Parodontologie), der mikroskopgestützten Wurzelbehandlung (Endodontie) und bei komplexen ästhetischen und funktionellen Rehabilitationen.
Gemeinsam mit meinem tollen und motivierten Team sind wir stets für unsere Patienten da. Das machen wir gerne.
Ihr
Markus Haas
„Kompetenz und Menschlichkeit“
Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Haas in Mittersill. Hier betreiben wir seit 2002 eine moderne zahnärztliche Ordination, in deren Mittelpunkt neben hochqualitativer Zahnheilkunde vor allem eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Patienten steht.
Im Focus steht dabei der möglichst langfristige Erhalt eigener Zähne, was sich in einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, moderner Parodontosetherapie und einem breiten Spektrum zahnerhaltender Behandlungen wiederspiegelt.
Gemeinsam entwickeln wir individuell passende Behandlungsvorschläge, die den Patientenwünschen und unseren medizinischen Vorgaben bestmöglich Rechnung tragen – schonend, innovativ und vorausschauend.
Unsere technische Ausstattung umfasst digitales 2D/3D-Röntgen (digitale Volumentomographie), intraorale Kameras, CEREC, Airflow, wie auch ein Mikroskop und modernste Ausstattung zur Wurzelkanalbehandlung. Viel wichtiger als der Besitz dieser Geräte ist aber der kompetente Umgang und wohldosierte Einsatz solcher Hilfsmittel.
Wir bieten mit Ausnahme von Zahnspangenbehandlungen sämtliche zahnärztlichen Leistungen an, meine große Leidenschaft und auch Spezialisierung liegt im Bereich der Zahnfleischbehandlungen (Parodontologie), der mikroskopgestützten Wurzelbehandlung (Endodontie) und bei komplexen ästhetischen und funktionellen Rehabilitationen.
Gemeinsam mit meinem tollen und motivierten Team sind wir stets für unsere Patienten da. Das machen wir gerne.
Ihr
Markus Haas
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
DDr. Ulrike Haas
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([12.478059,47.277158]) ]] km)DDr. Cornelia Zwicknagel
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([12.485248,47.275034]) ]] km)Dr. Susanne Breitfuss
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([12.48075,47.281885]) ]] km)Dr. Stefan Strasser
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([12.485248,47.275034]) ]] km)DDr. Katharina Pülzl-Innerhofer
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([12.569455,47.286089]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Bleaching
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Kieferklemme und Kiefersperre
Bleaching
Zahnfleischentzündung (Gingivitis)
Kieferorthopädische Behandlungen - Experten-Interview mit Univ.-Prof. DDr. Erwin Jonke
Kieferklemme und Kiefersperre
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
92% |
4 Punkte |
|
4% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
4% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(24) |
Serviceangebot |
4,7
|
(24) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(24) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(24) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(24) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(24) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(24) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(24) |
Erfahrungsberichte
In besten Händen👌🏼
Ich fühle mich perfekt aufgehoben und seit ich dort Patient bin , hab ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼
Super Team
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetentes Team, super Arzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Die absolut beste Zahnarztpraxis, die ich je gesehen habe
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Tolle Urlaubsvertretung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(24) |
Serviceangebot |
4,7
|
(24) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(24) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(24) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(24) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(24) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(24) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(24) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Durch Pensionierungen von Kollegen in der Region, deren Stellen nicht nachbesetzt werden konnten, ist der Andrang von Patienten in unsere Praxis enorm. Eine befristete Aufnahmesperre für Neupatienten war eine logische Folge dieser Situation, um die Dienstleistung für unsere langjährigen Patienten aufrecht erhalten zu können.
Durch interne Umstrukturierungen bin ich zuversichtlich, dass wir in Kürze wieder neue Patienten aufnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
DDr. Markus Haas