Gesamtbewertung
3,4
(39 Bewertungen)
5 Punkte |
|
46% |
4 Punkte |
|
5% |
3 Punkte |
|
13% |
2 Punkte |
|
18% |
1 Punkt |
|
18% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
|
(38) |
Serviceangebot |
3,4
|
(38) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,7
|
(38) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(38) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,4
|
(38) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(38) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(38) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
|
(31) |
Erfahrungsberichte
Bad experience
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
I had bad experience with the ordination. My child had fever for 3 days, on day three I call to say he is sick and that I need sick leave for him. Min…
I had bad experience with the ordination. My child had fever for 3 days, on day three I call to say he is sick and that I need sick leave for him. Mind you one of these days the office was closed. We were supposed to fly to vacation that day, but couldn’t because the child had fever. When I called and explained that I need doctors notice, whoever picked up started yelling at me and saying that we should have flown anyways and that the fact that child was sick is not a reason not to fly. I don’t know why that would be their concern, I decide if my sick child should fly or not. Also the woman ye…
Mehr anzeigen
I had bad experience with the ordination. My child had fever for 3 days, on day three I call to say he is sick and that I need sick leave for him. Mind you one of these days the office was closed. We were supposed to fly to vacation that day, but couldn’t because the child had fever. When I called and explained that I need doctors notice, whoever picked up started yelling at me and saying that we should have flown anyways and that the fact that child was sick is not a reason not to fly. I don’t know why that would be their concern, I decide if my sick child should fly or not. Also the woman yelled at me because I should not decide if the child is sick or not, I am not a doctor. I don’t think you need to be a doctor to know a child is sick if they have a fever. All in all, i will be changing doctor as soon as possible. The way they speak to parents is unacceptable. We have enough worries on our mind when taking care of our sick children, we do not need healthcare professionals yelling.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nie wieder, kein Respekt
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Keine Beratung....wer den Arzt fragen will ,muss zum privaten Arzt gehen.
Nur das erste Mal triit das kind ein in Utersuchngszimmer dannach würde es…
Keine Beratung....wer den Arzt fragen will ,muss zum privaten Arzt gehen.
Nur das erste Mal triit das kind ein in Utersuchngszimmer dannach würde es ein Traum sein
Die kotrolle sitzungen wurde bei den Assistentinen oder den Praktikantinen durchgeführt.
Zu zu zu spät.. eine oder zwei Stunden zu warten, trot der Terminvereinbarung.
Keine Kritisierung ist akzeptiert...einfach die Arztin sagt "zum anderen Arzt gehen.
Für mich es ist eine zu schlechte Erfahrung.
Mehr anzeigen
Keine Beratung....wer den Arzt fragen will ,muss zum privaten Arzt gehen.
Nur das erste Mal triit das kind ein in Utersuchngszimmer dannach würde es ein Traum sein
Die kotrolle sitzungen wurde bei den Assistentinen oder den Praktikantinen durchgeführt.
Zu zu zu spät.. eine oder zwei Stunden zu warten, trot der Terminvereinbarung.
Keine Kritisierung ist akzeptiert...einfach die Arztin sagt "zum anderen Arzt gehen.
Für mich es ist eine zu schlechte Erfahrung.
Nur das erste Mal triit das kind ein in Utersuchngszimmer dannach würde es ein Traum sein
Die kotrolle sitzungen wurde bei den Assistentinen oder den Praktikantinen durchgeführt.
Zu zu zu spät.. eine oder zwei Stunden zu warten, trot der Terminvereinbarung.
Keine Kritisierung ist akzeptiert...einfach die Arztin sagt "zum anderen Arzt gehen.
Für mich es ist eine zu schlechte Erfahrung.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bin sehr enttäuscht!!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine sehr überforderte Ärztin!
Selbst mit Termin muss man max.2h warten und wenn man nachfragt wann wir dran kommen wird uns gesagt:
Die Frau Dokto…
Eine sehr überforderte Ärztin!
Selbst mit Termin muss man max.2h warten und wenn man nachfragt wann wir dran kommen wird uns gesagt:
Die Frau Doktor kann nicht schneller wir sind überfüllt!!!
Mir tut es leid Zusagen nur wir werden wechseln was ich sehr schade finde, wir sind seit 4 Jahren bei ihr Patientin!!
Und noch eine Bemerkung es ist so voll immer das man keinPlatz hat zu sitzen in der Ordi egal welcher Warteraum man kriegt Platzangst.
Ps: liebe Dr. Grace nehmen sie sich mehr Zeit für die Patient die jahrelang bei Ihnen sind weil es lässt nach!
Danke Mit freundlichen Grüßen Anna
Mehr anzeigen
Eine sehr überforderte Ärztin!
Selbst mit Termin muss man max.2h warten und wenn man nachfragt wann wir dran kommen wird uns gesagt:
Die Frau Doktor kann nicht schneller wir sind überfüllt!!!
Mir tut es leid Zusagen nur wir werden wechseln was ich sehr schade finde, wir sind seit 4 Jahren bei ihr Patientin!!
Und noch eine Bemerkung es ist so voll immer das man keinPlatz hat zu sitzen in der Ordi egal welcher Warteraum man kriegt Platzangst.
Ps: liebe Dr. Grace nehmen sie sich mehr Zeit für die Patient die jahrelang bei Ihnen sind weil es lässt nach!
Danke Mit freundlichen Grüßen Anna
Selbst mit Termin muss man max.2h warten und wenn man nachfragt wann wir dran kommen wird uns gesagt:
Die Frau Doktor kann nicht schneller wir sind überfüllt!!!
Mir tut es leid Zusagen nur wir werden wechseln was ich sehr schade finde, wir sind seit 4 Jahren bei ihr Patientin!!
Und noch eine Bemerkung es ist so voll immer das man keinPlatz hat zu sitzen in der Ordi egal welcher Warteraum man kriegt Platzangst.
Ps: liebe Dr. Grace nehmen sie sich mehr Zeit für die Patient die jahrelang bei Ihnen sind weil es lässt nach!
Danke Mit freundlichen Grüßen Anna
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
bad bad place
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
not recommended at all. waiting for hours even with appointment not a friendly staff. After finishing and waiting for the description you still need t…
not recommended at all. waiting for hours even with appointment not a friendly staff. After finishing and waiting for the description you still need to wait something like 30 minutes.
Crazy, no way to try again
Mehr anzeigen
not recommended at all. waiting for hours even with appointment not a friendly staff. After finishing and waiting for the description you still need to wait something like 30 minutes.
Crazy, no way to try again
Crazy, no way to try again
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
3 Stunden warten, 3 Minuten Behandlung
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz Terminvereinbarung sind Wartezeiten bis zu 3 Stunden keine Seltenheit. Fast jedes Mal kommt es zu Streitereien zwischen Patienten und Sprechstun…
Trotz Terminvereinbarung sind Wartezeiten bis zu 3 Stunden keine Seltenheit. Fast jedes Mal kommt es zu Streitereien zwischen Patienten und Sprechstundenhilfe. Durch Umstieg auf Privatbehandlung lässt sich die Zeit auf 45 Min. "abkürzen". Für die Behandlung bleibt dann max. 3 Min., für Beratung keine Zeit!
Warum dann überhaupt Termine? Warum die langen Wartezeiten? Warum Quantität statt Qualität? Wie kann ich das erleben,was die 5* Bewertungen hier schreiben ? Wir wären die treuesten Patienten, so müssen wir uns leider einen anderen Arzt suchen, schade!
Mehr anzeigen
Trotz Terminvereinbarung sind Wartezeiten bis zu 3 Stunden keine Seltenheit. Fast jedes Mal kommt es zu Streitereien zwischen Patienten und Sprechstundenhilfe. Durch Umstieg auf Privatbehandlung lässt sich die Zeit auf 45 Min. "abkürzen". Für die Behandlung bleibt dann max. 3 Min., für Beratung keine Zeit!
Warum dann überhaupt Termine? Warum die langen Wartezeiten? Warum Quantität statt Qualität? Wie kann ich das erleben,was die 5* Bewertungen hier schreiben ? Wir wären die treuesten Patienten, so müssen wir uns leider einen anderen Arzt suchen, schade!
Warum dann überhaupt Termine? Warum die langen Wartezeiten? Warum Quantität statt Qualität? Wie kann ich das erleben,was die 5* Bewertungen hier schreiben ? Wir wären die treuesten Patienten, so müssen wir uns leider einen anderen Arzt suchen, schade!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Positive Überraschung kurz vor Weihnachten
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unser kleiner hat eine bakterielle Kehlkopfentzündung, der grosse Halsweh. Und das auch noch einen Tag vor Weihnachten. Hab bei mehreren Ärzten (Kasse…
Unser kleiner hat eine bakterielle Kehlkopfentzündung, der grosse Halsweh. Und das auch noch einen Tag vor Weihnachten. Hab bei mehreren Ärzten (Kasse und Wahlärzten) angerufen. Die waren entweder schon auf Urlaub oder wollten uns nicht drannehmen.
Letzter Versuch war Dr. Hayek. Die Sprechstundenhilfe meinte, wir sollen einfach vorbeikommen. Hab mich auf mehrere Stunden Wartezeit eingestellt.
Wir haben kaum unsere Daten bekannt gegeben, da waren wir auch schon dran. Dr. Hayek hat sich für beide Kinder Zeit genommen, insgesamt sicher 45 Minuten. War sehr kompetent und hat uns auch gleich…
Mehr anzeigen
Unser kleiner hat eine bakterielle Kehlkopfentzündung, der grosse Halsweh. Und das auch noch einen Tag vor Weihnachten. Hab bei mehreren Ärzten (Kasse und Wahlärzten) angerufen. Die waren entweder schon auf Urlaub oder wollten uns nicht drannehmen.
Letzter Versuch war Dr. Hayek. Die Sprechstundenhilfe meinte, wir sollen einfach vorbeikommen. Hab mich auf mehrere Stunden Wartezeit eingestellt.
Wir haben kaum unsere Daten bekannt gegeben, da waren wir auch schon dran. Dr. Hayek hat sich für beide Kinder Zeit genommen, insgesamt sicher 45 Minuten. War sehr kompetent und hat uns auch gleich den Inhalator für den Kleinen mitgegeben, wir mussten nur mehr die Medikamente in der Apotheke holen. Sollte mehr solche Kinderärzte wie Dr. Hayek in Wien geben...wir gehen sicher zu keinem anderen Kinderarzt mehr als zu Dr. Hayek.
Letzter Versuch war Dr. Hayek. Die Sprechstundenhilfe meinte, wir sollen einfach vorbeikommen. Hab mich auf mehrere Stunden Wartezeit eingestellt.
Wir haben kaum unsere Daten bekannt gegeben, da waren wir auch schon dran. Dr. Hayek hat sich für beide Kinder Zeit genommen, insgesamt sicher 45 Minuten. War sehr kompetent und hat uns auch gleich den Inhalator für den Kleinen mitgegeben, wir mussten nur mehr die Medikamente in der Apotheke holen. Sollte mehr solche Kinderärzte wie Dr. Hayek in Wien geben...wir gehen sicher zu keinem anderen Kinderarzt mehr als zu Dr. Hayek.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nie wieder
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Viel zu lange Wartezeiten trotz Termin und wenn man endlich dran kommt, dauert die Behandlung 2 Minuten. Die Ärztin ist für die Leute zu empfehlen, di…
Viel zu lange Wartezeiten trotz Termin und wenn man endlich dran kommt, dauert die Behandlung 2 Minuten. Die Ärztin ist für die Leute zu empfehlen, die nur arabisch sprechen. Ich suche mir einen Arzt, der sich mehr Zeit nimmt für meine kleine. Die Wartezimmer sind zwar getrennt, für kranke und gesunde Kinder, die Behandlungen finden aber im selben Raum statt.
Mehr anzeigen
Viel zu lange Wartezeiten trotz Termin und wenn man endlich dran kommt, dauert die Behandlung 2 Minuten. Die Ärztin ist für die Leute zu empfehlen, die nur arabisch sprechen. Ich suche mir einen Arzt, der sich mehr Zeit nimmt für meine kleine. Die Wartezimmer sind zwar getrennt, für kranke und gesunde Kinder, die Behandlungen finden aber im selben Raum statt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nicht sehr vertrauenswürdig
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem Neugeborenen bei Dr. Hayek zur 1. Kontrolle. Sie nahm sich Zeit, untersuchte ihm und hat mich ausführlich über alles aufgeklärt! Da…
Ich war mit meinem Neugeborenen bei Dr. Hayek zur 1. Kontrolle. Sie nahm sich Zeit, untersuchte ihm und hat mich ausführlich über alles aufgeklärt! Da war ich sehr zu frieden.
Als ich eine Woche später kam weil mein kleiner nach jeder Flasche hochgebrochen hat, wurde ich mit einem Säugling (1 1/2 Wochen alt) zu fiebernde und hustende Kinder in den Warteraum gesteckt!!! Als ich mehrmals darum bat, mich woanders "hinzusetzten" wurde ich von einer Helferin nur angeschnauzt von wegen "ich glaube ich bin die einzige da und nix besonderes"... Ich habe dann einfach im Kinderwagenraum gewartet!
Nac…
Mehr anzeigen
Ich war mit meinem Neugeborenen bei Dr. Hayek zur 1. Kontrolle. Sie nahm sich Zeit, untersuchte ihm und hat mich ausführlich über alles aufgeklärt! Da war ich sehr zu frieden.
Als ich eine Woche später kam weil mein kleiner nach jeder Flasche hochgebrochen hat, wurde ich mit einem Säugling (1 1/2 Wochen alt) zu fiebernde und hustende Kinder in den Warteraum gesteckt!!! Als ich mehrmals darum bat, mich woanders "hinzusetzten" wurde ich von einer Helferin nur angeschnauzt von wegen "ich glaube ich bin die einzige da und nix besonderes"... Ich habe dann einfach im Kinderwagenraum gewartet!
Nach 2 Stunden trotz Termin wurde ich in die Mitte gebeten, wo mir im Rücken 2 weitere Mütter mit ihren kranken Kinder über die Schulter geschaut haben und ich mir dannnoch anhören musste ich solle ihm bitte seinen Luller geben er hat ihn ausgespuckt und wird gleich weinen. (Schön das sie mein Kind besser kennt als ich)
Fr. Dr. Hayek kam dann, fragte warum ich hier seie und ich sagte ihr eben unser Problem.. Ohne das sie meinen kleinen angeschaut hat wurde mir gesagt "er hat Blähungen". Also hab ich umsonst 2 Stunden wegen Erbrechen gewartet, weiter geholfen hat sie mir keineswegs! Schade..
Als ich eine Woche später kam weil mein kleiner nach jeder Flasche hochgebrochen hat, wurde ich mit einem Säugling (1 1/2 Wochen alt) zu fiebernde und hustende Kinder in den Warteraum gesteckt!!! Als ich mehrmals darum bat, mich woanders "hinzusetzten" wurde ich von einer Helferin nur angeschnauzt von wegen "ich glaube ich bin die einzige da und nix besonderes"... Ich habe dann einfach im Kinderwagenraum gewartet!
Nach 2 Stunden trotz Termin wurde ich in die Mitte gebeten, wo mir im Rücken 2 weitere Mütter mit ihren kranken Kinder über die Schulter geschaut haben und ich mir dannnoch anhören musste ich solle ihm bitte seinen Luller geben er hat ihn ausgespuckt und wird gleich weinen. (Schön das sie mein Kind besser kennt als ich)
Fr. Dr. Hayek kam dann, fragte warum ich hier seie und ich sagte ihr eben unser Problem.. Ohne das sie meinen kleinen angeschaut hat wurde mir gesagt "er hat Blähungen". Also hab ich umsonst 2 Stunden wegen Erbrechen gewartet, weiter geholfen hat sie mir keineswegs! Schade..
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Fraglich
3,4
Von einem DocFinder Nutzer
So geht Frau Dr.Hayek mit den Kindern total süß um,jedoch die Behandlung finde ich fraglich,ich habe mein erstes Kind voriges Jahr bekommen und dadurc…
So geht Frau Dr.Hayek mit den Kindern total süß um,jedoch die Behandlung finde ich fraglich,ich habe mein erstes Kind voriges Jahr bekommen und dadurch,dass sie am Rennbhnweg die einzige Kinderärzrin und somit auch in der Nähe ist,habe ich sie gewählt. Mein Kind hat lt einem anderen Arzt einen Schiefhals und, über dies hat Frau Dr.Hayek nie ein Wort verloren,obwohl dies schon einige Zeit bei meinem Kind so ist. Des weiteren hat mein Kind Hauterkranlungen,die sie einfach abwinkt, durchfall wurde auch nicht kontrolliert,nach über 12 tagen mussten wir deshalb auf eigene Faust ns St.Anna Kinderspi…
Mehr anzeigen
So geht Frau Dr.Hayek mit den Kindern total süß um,jedoch die Behandlung finde ich fraglich,ich habe mein erstes Kind voriges Jahr bekommen und dadurch,dass sie am Rennbhnweg die einzige Kinderärzrin und somit auch in der Nähe ist,habe ich sie gewählt. Mein Kind hat lt einem anderen Arzt einen Schiefhals und, über dies hat Frau Dr.Hayek nie ein Wort verloren,obwohl dies schon einige Zeit bei meinem Kind so ist. Des weiteren hat mein Kind Hauterkranlungen,die sie einfach abwinkt, durchfall wurde auch nicht kontrolliert,nach über 12 tagen mussten wir deshalb auf eigene Faust ns St.Anna Kinderspital fahren,wo ettliche Tests durchgeführt wurden und ein Infekt festgestellr wurde und uns Neumolyt mitgegeben wurde...
Der Umgang mit den Kiddys ist Top,das Singen und Klatschen großartig,aber die Untersuchungen und Diagnosen Fraglich
Der Umgang mit den Kiddys ist Top,das Singen und Klatschen großartig,aber die Untersuchungen und Diagnosen Fraglich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren heute in der Praxis, als Akut-Fall. Unsere kleine hatte die ganze Nacht Fieber, unsere übliche Ärztin hat heute zu. Um zehn Uhr trafen wir i…
Wir waren heute in der Praxis, als Akut-Fall. Unsere kleine hatte die ganze Nacht Fieber, unsere übliche Ärztin hat heute zu. Um zehn Uhr trafen wir in der Ordination ein, es war seeeehr viel los. Aber trotz allem waren wir nach genau einer Stunde wieder zu Hause. Die Assistentinnen hatten alles im Griff, Impfungen kamen auf die eine Seite, die ansteckenden Kinder (s kann Grippe und co) auf die andere. Die Frau Dr hat sich ruhig aber rasch und genau unsere Maus angesehen und untersucht. Fragen zur Vorgeschichte gestellt, Allergien geklärt, etc. Wir kommen gerne wieder!
Mehr anzeigen
Wir waren heute in der Praxis, als Akut-Fall. Unsere kleine hatte die ganze Nacht Fieber, unsere übliche Ärztin hat heute zu. Um zehn Uhr trafen wir in der Ordination ein, es war seeeehr viel los. Aber trotz allem waren wir nach genau einer Stunde wieder zu Hause. Die Assistentinnen hatten alles im Griff, Impfungen kamen auf die eine Seite, die ansteckenden Kinder (s kann Grippe und co) auf die andere. Die Frau Dr hat sich ruhig aber rasch und genau unsere Maus angesehen und untersucht. Fragen zur Vorgeschichte gestellt, Allergien geklärt, etc. Wir kommen gerne wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,6
|
(38) |
Serviceangebot |
3,4
|
(38) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,7
|
(38) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(38) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,4
|
(38) |
Vertrauen zum Arzt |
3,5
|
(38) |
Wartezeit im Warteraum |
3,3
|
(38) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
|
(31) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.