Dr. Turgay Taskiran
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
11:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
15:00 - 20:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
11:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 11:00 15:00 - 20:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
11:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
15:00 - 20:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
11:00 - 18:00
-
Dienstag
07:00 - 14:00
-
Mittwoch
11:00 - 18:00
-
Donnerstag
07:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 11:00 15:00 - 20:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Rudolf Lauw
Neurologe, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.420172,48.175064]) ]] km)Dr. Karola Herczeg
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41899,48.17877]) ]] km)Dr. Gerald Auer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.425145,48.164781]) ]] km)Dr. Dilek Iscan-Tüter
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.411896,48.17817]) ]] km)Dr. med. univ. Miran Arif, MSc
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41559,48.17531]) ]] km)Dr. Helmut Roi
Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41679,48.176271]) ]] km)Dr. Markus Platzer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.42985,48.162551]) ]] km)Dr. Fatameh Pourmehdi
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.419543,48.17077]) ]] km)Dr. Ramtin Zawar
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.414811,48.168584]) ]] km)Dr.med.univ. Elisabeth Rödig
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.428164,48.170694]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
FSME durch Zeckenstich: So schützen Sie sich davor
Gesunde Muskeln, gesundes Herz
Weniger Stress dank älterer Geschwister?
Jalousien zu für einen gesunden Schlaf
FSME durch Zeckenstich: So schützen Sie sich davor
Gesunde Muskeln, gesundes Herz
Weniger Stress dank älterer Geschwister?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
93% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
7% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(12) |
Serviceangebot |
4,8
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
3,9
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Perfect
Schrecklicher Dienst
Ich erzähle Ihnen stattdessen über das, was ich erlebt habe.
Ich beginne damit, dass die Krankenschwestern/Rezeptionistinnen erstaunlich sind, sie haben ihre Arbeit gut und effizient gemacht.
Aber das ist das einzig Gute. Der Raum ist klein und überfüllt, es warteten Leute auf der Treppe, einen Termin zu vereinbaren hat keinen Zweck.
Ich habe um 13 Uhr einen Termin vereinbart, war früher da, habe den ganzen Papierkram ausgefüllt, wurde von den Krankenschwestern gerufen und saß dann einfach nur da. Leute, die lange nach mir kamen und vor mir angerufen wurden. Wirklich, wirklich respektlos. Eine Krankenschwester bemerkte gegen 13.50 Uhr, dass ich immer noch wartete und nachsah, warum, und sagte mir, der Arzt würde mich als Nächstes anrufen. 5 Minuten später sehe ich ein Paar, das nach meinem Anruf dort war. Ich bin einfach aufgestanden und gegangen.
Ich wünschte, ich könnte meine Zeit zurückbekommen.
Vajinam ile bir sorunum var
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Empfehlenswert
Sehr einfühlsame Ärzte
Der einzige Negativpunkt ist die Wartezeit, wenn kein Termin vereinbart wurde. Dadurch, dass meiner Mutter am Telefon gesagt wurde, es sei keine Terminvereinbarung notwendig, ging ich auch ohne Terminvereinbarung dorthin. Beim ersten Mal musste ich 1 Stunde und 45 Minuten warten. Beim zweiten Mal 2 Stunden und 30 Minuten. Danach hat es mir gereicht und ich fragte nach, warum ich so lange warten muss. Die Antwort war, dass ich keinen Termin hätte. Terminpflicht gibt es nicht, aber diejenigen, die ohne vorbeikommen, werden gröblich benachteiligt. Also: Entweder Terminpflicht einführen oder den Patienten vorschlagen, einen Termin zu vereinbaren! Keine Behandlung der Welt kann eine derartige Wartezeit rechtfertigen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(12) |
Serviceangebot |
4,8
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,6
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
3,9
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.