Straßenbahnlinien 1, O; Haltestelle "Radetzkyplatz"
U-Bahn U3, U4; Haltestelle...
DDr. Anna Piotrowski
Straßenbahnlinien 1, O; Haltestelle "Radetzkyplatz"
U-Bahn U3, U4; Haltestelle "Landstraße - Wien Mitte", 10 Min. Fußweg
Bei unseren sanften Behandlungen braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben.
Angst vor dem Zahnarzt? Damit sind Sie nicht allein. Die wenigsten Menschen gehen gern zum Zahnarzt. Häufig ist eine...
Bei unseren sanften Behandlungen braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben.
Angst vor dem Zahnarzt? Damit sind Sie nicht allein. Die wenigsten Menschen gehen gern zum Zahnarzt. Häufig ist eine schmerzhafte Erfahrung aus der Kindheit der Grund, dass jemand erst zum Zahnarzt geht, wenn die Schmerzen unerträglich werden. Wir helfen Ihnen, diese Angst wieder zu verlernen und sorgen dafür, dass Sie bald wieder strahlend lächeln können.
Angst entsteht oft aus Unwissenheit. Wir beraten Sie ausführlich und erklären Ihnen jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Aber wir hören Ihnen auch zu. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die schonendste Therapie für Ihre Zahnprobleme. Je früher Sie zu uns kommen, desto mehr Behandlungsalternativen stehen uns zur Verfügung.
Vorsorge ist der beste Weg zu gesunden Zähnen. Beugen Sie Karies, Parodontitis und anderen Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vor. Besuchen Sie unsere Ordination alle sechs Monate für eine Kontrolle und eine professionelle Mundhygiene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre DDr. Anna Piotrowski
Bei unseren sanften Behandlungen braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben.
Angst vor dem Zahnarzt? Damit sind Sie nicht allein. Die wenigsten Menschen gehen gern zum Zahnarzt. Häufig ist eine schmerzhafte Erfahrung aus der Kindheit der Grund, dass jemand erst zum Zahnarzt geht, wenn die Schmerzen unerträglich werden. Wir helfen Ihnen, diese Angst wieder zu verlernen und sorgen dafür, dass Sie bald wieder strahlend lächeln können.
Angst entsteht oft aus Unwissenheit. Wir beraten Sie ausführlich und erklären Ihnen jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Aber wir hören Ihnen auch zu. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die schonendste Therapie für Ihre Zahnprobleme. Je früher Sie zu uns kommen, desto mehr Behandlungsalternativen stehen uns zur Verfügung.
Vorsorge ist der beste Weg zu gesunden Zähnen. Beugen Sie Karies, Parodontitis und anderen Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vor. Besuchen Sie unsere Ordination alle sechs Monate für eine Kontrolle und eine professionelle Mundhygiene. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre DDr. Anna Piotrowski
Beliebte Leistungen
Zahnspange
Zahnkrone und Zahnbrücke
Zahnimplantate
Zähne bleichen
Professionelle Mundhygiene
Erreichbarkeit
Straßenbahnlinien 1, O; Haltestelle "Radetzkyplatz"
U-Bahn U3, U4; Haltestelle "Landstraße - Wien Mitte", 10 Min....
Straßenbahnlinien 1, O; Haltestelle "Radetzkyplatz"
U-Bahn U3, U4; Haltestelle "Landstraße - Wien Mitte", 10 Min. Fußweg
Beliebte Leistungen
Zahnspange
Wer schöne Zähne hat, hat gut lachen. Gerade Zähne lassen sich besser reinigen, was Krankheiten vorbeugt. Außerdem können Fehlstellungen der Zähne zu falscher...
Zahnkrone und Zahnbrücke
Ist ein Zahn zu beschädigt, um ihn anderweitig zu rekonstruieren, kann er durch eine Krone ersetzt werden. Auch ästhetische Gründe, können für eine Zahnkrone...
Zahnimplantate
Sind ein oder mehrere Zähne verloren gegangen, kann die Zahnlücke durch Zahnersatz ausgefüllt werden. Zahnimplantate sind kleine Titanschrauben, die in den...
Zähne bleichen
Manche Zahnverfärbungen lassen sich nicht mehr durch Putzen oder eine professionelle Mundhygiene beseitigen. Besonders solche Verfärbungen, die zum Beispiel...
Professionelle Mundhygiene
Egal, wie oft und intensiv Sie Ihre Zähne putzen, es wird immer Stellen geben, die Sie mit der Zahnbürste nicht erreichen. Besonders in den Zwischenräumen und am...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 20:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 20:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Polnisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Kieferorthopädie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 20:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 20:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Polnisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
- Kieferorthopädie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr.med.dent. Meri Schneider
Schwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378927,48.211154]) ]] km)Dr. med. dent. Julia Oberleitner, MSc
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39146,48.21524]) ]] km)Dr. Thomas Pilus
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38864,48.210223]) ]] km)Dr. med. dent. Ursula Hersch
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39026,48.211194]) ]] km)Dr. Marielle Bauer
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3794155,48.2131676]) ]] km)Dr. med. dent. Amra Kamenica
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39833,48.21819]) ]] km)Dr. Konrad Jacobs
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)Dr. Elke Lenotti
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37993,48.21464]) ]] km)Dr. Philipp Seklehner
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3816968,48.2135125]) ]] km)Dr. Britta Rüscher
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378176,48.211243]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Zahnimplantate/Implantologie
Zahnspange bei Kindern und Jugendlichen – Das sollten Sie wissen
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Mundhygiene
Zahnimplantate/Implantologie
Zahnspange bei Kindern und Jugendlichen – Das sollten Sie wissen
Veneers für Zähne: Arten, Vor- und Nachteile und Kosten
Mundhygiene
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
91% |
4 Punkte |
|
4% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
4% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(23) |
Serviceangebot |
4,9
|
(23) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(23) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(23) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(23) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(23) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(21) |
Erfahrungsberichte
gut aufgehoben
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Meine neue Zahnärztin des Vertrauens!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Mundhygiene
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Mundhygiene und Kontrolle inkl. ausführlichem Gespräch
Fühlt man sich als Patient ernst genommen? Wirken die behandelnden Ärzte und Assistenten_innen kompetent?
M. A. erfüllt das Team der Praxis von DDr. Anna Piotrowski alle diese Punkte.
Zu loben war die sehr gründliche Behandlung selbst; Ich hatte schon viele gute Mundhygiene-Erfahrungen bei anderen Ärzten, welche hier allerings noch getoppt wurden. Hervorragend fand ich, dass mir hier jeder Schritt erklärt wurde. Mir fiel auf, dass neueres technische Equipment verwendet wurde, als bei meiner vormaligen Ärztin. Zwar bin ich kein Angstpatient, trotzdem konnten sich meine Muskeln bei dem behutsamen Vorgehen der Assistentin etwas mehr entspannen als sonst: Natürlich hat man auch immer gefragt, ob etwas weh tut oder sich unangenehm anfühlt. Vielleicht etwas für Angstpatienten?
-innerhalb von 2 Wochen vorher einen Termin
-Helle, nette Praxis (freundlicher als auf den Bildern)
-Eine Assistentin, die jeden Schritt freundlich erklärt und sich unaufdringlich mit einem unterhält
-Kostenlose Kontrolle zur Mundhygiene, Ärztin sehr freundlich und kompetent
-Allgemein sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Team
Ich komme gerne wieder.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Eine zufriedene Patientin
Kann Fr. DDr. Piotrowski und ihr Team wirklich weiterempfehlen.
A. Proksch
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(23) |
Serviceangebot |
4,9
|
(23) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(23) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(23) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(23) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(23) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(21) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.