Dr. med. dent. Deepti Garg, MDSc.
hof.
Willkommen in der Kiefergelenkspraxis Wien.
Bei uns dreht...
Willkommen in der Kiefergelenkspraxis Wien.
Bei uns dreht sich die Behandlungsplanung stets um jeden einzelnen Patienten um für jeden ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept zu generieren. Daher nimmt sich Dr. Garg immer genug Zeit um die Bedürfnisse Ihrer Patienten zu erfahren und eine ruhige und gelassene Wohlfühl-Stimmung vor jedem Eingriff aufzubauen.
Als eine von in Österreich sehr wenigen Spezialisten im Bereich der Kiefergelenks-Diagnostik und Therapie nutzt Dr. Garg innovative und minimal-invasive Therapieansätze um Fehlstellungen des Kiefers schonend zurecht zu rücken und ihren Patienten so schmerzlos und nachhaltig wie möglich zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.
Auch stehen bei Dr. Garg eine Reihe von kieferorthopädischen Behandlungen, wie zum Beispiel unsichtbare und sichtbare Zahnspangen, im Repertoire, die nebst dem Kiefergelenk auch Zahnfehlstellungen nachhaltig behandeln und richten können.
Unsere Praxis Spezialgebiete umfassen die folgenden Behandlungen:
• Kiefergelenks-Diagnostik
• Kiefergelenkstherapie
• Prothetik: Inlays, Onlays, Veneers, Kronen, Brücke, Teilprothesen, Totalprothesen
• Invisalign und unsichtbare Zahnspangen
• Festsitzende Zahnspangen
• Herausnehmbare Zahnspangen
• Professionelle Mundhygiene, Zahnprophylaxe.
• Allgemeine Zahnheilhunde
Bei weiteren Fragen bez. Kiefergelenks-Diagnostik oder Kiefergelenks-Therapie oder anderen kieferorthopädischen Behandlungen, können Sie jederzeit mit uns Online oder telefonisch in Verbindung treten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns darauf Sie bald bei uns in unserer Ordination begrüssen zu können!
Willkommen in der Kiefergelenkspraxis Wien.
Bei uns dreht sich die Behandlungsplanung stets um jeden einzelnen Patienten um für jeden ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept zu generieren. Daher nimmt sich Dr. Garg immer genug Zeit um die Bedürfnisse Ihrer Patienten zu erfahren und eine ruhige und gelassene Wohlfühl-Stimmung vor jedem Eingriff aufzubauen.
Als eine von in Österreich sehr wenigen Spezialisten im Bereich der Kiefergelenks-Diagnostik und Therapie nutzt Dr. Garg innovative und minimal-invasive Therapieansätze um Fehlstellungen des Kiefers schonend zurecht zu rücken und ihren Patienten so schmerzlos und nachhaltig wie möglich zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.
Auch stehen bei Dr. Garg eine Reihe von kieferorthopädischen Behandlungen, wie zum Beispiel unsichtbare und sichtbare Zahnspangen, im Repertoire, die nebst dem Kiefergelenk auch Zahnfehlstellungen nachhaltig behandeln und richten können.
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• Kiefergelenkstherapie
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• Festsitzende Zahnspangen
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Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns darauf Sie bald bei uns in unserer Ordination begrüssen zu können!
Beliebte Leistungen
Kiefergelenkstherapie
MRT Besprechung , Kiefergelenksdiagnostik
Achsiographie
Erreichbarkeit
hof.
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
14:00 - 19:00
-
Donnerstag
14:00 - 19:00
-
Freitag
09:00 - 16:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
14:00 - 19:00
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Donnerstag
14:00 - 19:00
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Freitag
09:00 - 16:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Hindi
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
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Dr. med. dent. Kremena Malinova
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3438783,48.1964022]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
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Periimplantitis - Zahnfleischentzündung um das Implantat
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Bleaching
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
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Serviceangebot |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Erfahrungsberichte
Besonders kompetent & Patient:innen orientiert
Eine super freundliche und kompetente Zahnärztin!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Sehr professionell und Detaillierte Erklärung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Sehr freundlich und kompetent!
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Resultaten.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Sehr empfehlenswert
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
4,8
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Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.